16.01.10 10:51 Uhr
 126
 

Segelcup in der Dominikanschen Republik

In der Dominikanischen Republik startete am Freitag um 17:00 Uhr ein Segelcup mit vielen internationalen Teilnehmern.

Der Spanier Jesus Sanchez und der Creole Raul Aguayo werden als Favoriten gehandelt. Aguayo war schon Sieger bei den Panamerikanischen Spielen.

Der Cup wird von mehreren Unternehmen unterstützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chromat
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Haiti, Segel, Segeln, Dominikanische Republik
Quelle: www.hispaniola.eu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominikanische Republik: Touristen lassen verirrten Hai für Selfie sterben
Dominikanische Republik von Tropensturm heimgesucht
Dominikanische Republik: Blinde 90-Jährige wurde sexuell missbraucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2010 13:04 Uhr von APOPHYS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke autor: ich hatte das selbe auf den gedankensträngen.

die sollten doch wohl eher helfen, als sowas zu veranstalten, zumal sich haiti und die dom.rep. die selbe insel teilen.

dadurch ist auch die dom.rep. indirekt von der katastrophe betroffen. wenn nicht jetzt, dann später durch die möglicherweise ausbrechenden seuchen ect.

mfg
Kommentar ansehen
17.01.2010 09:58 Uhr von Nasa01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich sollten: die direkten Nachbarn von Haiti in erster Linie Hilfe leisten.
Allein schon aus dem Grund, weil die Hilfe so wesentlich schneller ankommt, als aus dem fernen Europa - oder Amerika.
Dazu hätte gehört, den Cup abzusagen, und das hier eingesparte Geld den Haitianern für dringend benötigte Medikamente und Lebensmittel zur Verfügung zu stellen.
Natürlich sind auch andere Länder in der Pflicht zu helfen. Mit einer Katastrophe solchen Ausmaßes kommt niemand alleine zurecht.
Aber die direkten Nachbarn sollten doch besonders in der Pflicht sein. Vor allem auch schon deswegen wenn sie selbst von dem Beben nicht betroffen waren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominikanische Republik: Touristen lassen verirrten Hai für Selfie sterben
Dominikanische Republik von Tropensturm heimgesucht
Dominikanische Republik: Blinde 90-Jährige wurde sexuell missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?