16.01.10 09:06 Uhr
 18.507
 

DSDS: Haussegen in der Jury hängt schief - Bohlen schießt scharf

Bei "DSDS" hängt der Haussegen in der Jury schief. Am Samstag Abend wird zu sehen sein, wie Dieter Bohlen gegen seine Jury-Kollegen scharf schießt.

So sagte Bohlen zu Nina Eichinger, dass sich diese "morgens mal richtig durchknattern lassen" soll. Seinen Kollegen Volker Neumüller fragte Bohlen, was er eigentlich könne.

Bohlen erklärte, dass Nina Eichinger ihm zu lieb sei und Volker Neumüller eine "Emotionsbremse" sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Jury, Nina Eichinger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2010 09:55 Uhr von V40
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
stimme lumburg zu: nach soviellen staffeln schauen es bestimmt nich mehr sovielle Leute wie am Anfang also braucht man ein bissschen Action
und ausserdem passiert jedes mal sowas in der Art nur um die PR zu steigern
Kommentar ansehen
16.01.2010 10:01 Uhr von _-Chris-_
 
+22 | -10
 
ANZEIGEN
lol: So sagte Bohlen zu Nina Eichinger, dass sich diese "morgens mal richtig durchknattern lassen"

wie er doch recht hat :-)
Kommentar ansehen
16.01.2010 10:18 Uhr von wampieman
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
F A K E, bringt aber gute quoten
Kommentar ansehen
16.01.2010 10:43 Uhr von DrOtt
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
wer guckt diesen wer guckt diesen Mist denn überhaupt?... das ist doch nur gut für Menschen, die kein eigenes Leben haben! o_O

Außerdem sind Dieter seine Sprüche eh schon ausgelutscht... daher muss er die MEßlatte höher setzen! ^^

Wers braucht!!!
Kommentar ansehen
16.01.2010 11:02 Uhr von baerenmama57
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.01.2010 11:24 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Diese Sendung: ist doch nur noch eine Karikatur seiner selbst...da gibt es nur noch ein´s Beenden.!!
Kommentar ansehen
16.01.2010 11:26 Uhr von Loomis2009
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
so ein Mist, als ich den NewsTitel las, wollte ich schon drauf loswettern, dass man sich gefälligst nicht von den quotenträchtigen Inszenierungen beeinflussen lassen soll.

Lumburg hat aber schon alles geschrieben, was es zu dieser unsäglichen Manipulation zu schreiben gibt.

Sehr gut :-)

Was für ein Skandal, das skandalöse ist höchstens die Dummheit aller, die das glauben ...
Kommentar ansehen
16.01.2010 14:21 Uhr von danim1980
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und schon klettern die Quoten
Kommentar ansehen
16.01.2010 15:23 Uhr von inging
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Bohlen ist für mich einfach nur ´ne Gesichtsfünf: er ist überheblich, und seine Sprüche sind teilweise dämlich, aber er bringt Quoten.
Wenn in den News so etwas steht, machen gleich ein paar mehr die Glotze an und schalten auf DSDS. "Deutschland" will dann wissen, was hat er genau gesagt, wie war sein Tonfall, wie war die Reaktion der anderen. Entsetzte Gesichter, Tränen, all das ist Publikumswirksam

Um die Würstche, die glauben Talent zu haben, geht es doch gar nicht und die die wirklich welches haben, werden verheizt und ausgenutzt. Gewinnen tun oft nur Bohlens Lieblinge. Inzwischen müßten wir das alle wissen- oder ?
Kommentar ansehen
16.01.2010 15:30 Uhr von Curthan
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
DANKE für die Werbung, aber werds trotzdem NICHT gucken
Kommentar ansehen
16.01.2010 15:37 Uhr von Plata
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
ich würde mich: opfern Nina Eichinger jeden morgen "durchzuknattern" ^^
Kommentar ansehen
16.01.2010 16:48 Uhr von BlacksterGFX
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Melde mich zum durchknattern!
Kommentar ansehen
16.01.2010 20:15 Uhr von gowron0030
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nudeldicke: lern mal lesen bitte ! da steht : dass Nina Eichinger ihm zu lieb sei
Kommentar ansehen
16.01.2010 20:16 Uhr von gowron0030
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
naja: van der vaart is sexy von supertalent die eichinger naja......
Kommentar ansehen
16.01.2010 21:07 Uhr von NiTeChiLLeR
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
naja Die News ist wohl total übertrieben - ich hab das eben gesehen und zwar hat er es so gesagt, doch in einem anderen Zusammenhang
Kommentar ansehen
16.01.2010 21:23 Uhr von bigsister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
News: ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen!
In der Sendung stellt es sich völlig anders da.
schrottnews!
Kommentar ansehen
16.01.2010 21:47 Uhr von uhrknall
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
DSDS: = Deutschlands Schlechteste Drecks-Sendung
Eigentlich schade, Dieter Bohlen war mir früher mal sympathisch.

Alles läuft nur nach Drehbuch, die "Stänkereien" und der ganze andere Kram, der an einen chaotischen Kindergarten erinnert, man sieht aber lauter Erwachsene :D. Selbst die Gewinner stehen schon lange vor dem Finale fest.

Und wenn ich beim durchzappen an diesem RTL vorbeikomme, läuft meist eine "Doku" über diese Show als Wiederholung (für die Demenz-Kranken, die sie schon wieder vergessen haben; oder für die, die sie beim ersten Mal nicht verstanden haben?).
Ich habe den Eindruck, dass viele Moderatoren bei RTL (und zunehmend auch bei anderen Sendern) nicht gerade für erwachse und geistig normal entwickelte Leute moderieren. Laute Stimme und laute Musik wechseln sich dauernd ab, dazu knallbunte Bilder und ständig wechselnde Kammeraeinstellungen. Lärm ohne Information wird den armen RTL-Zuschauern als "modern" verkauft. Ich kann RTL als Sender schon lange nicht mehr ernst nehmen, bringt nur noch Kitsch und selten mal einen guten Film.

Und die Bild macht noch Werbung dafür.

[ nachträglich editiert von uhrknall ]
Kommentar ansehen
16.01.2010 23:03 Uhr von Conveam
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das Gleiche wie immer -.-: Alles nur Show, um die Quoten hochzukurbeln. Einfach nicht beachten!
Kommentar ansehen
16.01.2010 23:07 Uhr von Magier47058
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und diese: beschimpfungen die angeblich stattgefunden haben sind sowas von aus dem zusammenhang gerissen. wenn man einen satz weglässt dann hört sich das fies an aber wenn man alles hört, dann ist es wieder was ganz anderes
Kommentar ansehen
17.01.2010 06:12 Uhr von FirstDarkchild
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man es mal wieder: wie ein Artikel aus der Bild die Wahrheit verdrehen kann.
Ich habe mir die Sendung angeschaut. Aber der Zusammenhang war ein ganz anderer. Nina redete davon das sie auch öfter unmächtig werden würde wegen ihrem Kreislauf, darauf Bohlens antwort "Du hast 2 Möglichkeiten , erstens Trink morgens ein Glas Sekt oder Champus oder lass Dich mal richtig Durchknattern, das regt den Kreislauf an".

In diesem Zusammenhang klingt das alles nur noch halb so wild wie diese Typische Maulzerreiserei für Dinge die normal nichts in einer Zeitung , geschweige denn in den Nachrichten zu suchen haben.

[ nachträglich editiert von FirstDarkchild ]
Kommentar ansehen
17.01.2010 07:34 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL oder Bild? Hat Bild wirklich die Wahrheit verdreht?
Gut, die machen das ziemlich oft, aber woher hat Bild diese zusammenhangslosen ´Gesprächsfetzen´?
Und auf der anderen Seite ist da RTL, denen eine Schlagzeile in den News sicher Quoten bringt.
´Wie, die fetzen sich? Muss ich sehn...´

Ich finde übrigens, diese News sollte gelöscht werden da sie inhaltlich einfach nicht richtig ist. (Wofür aber der Newsposter nix kann, er hat sich ja auf die Quelle verlassen.)
Kommentar ansehen
17.01.2010 08:31 Uhr von Amdosh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm, wie lang ist dieses Casting denn her ? Hmmm, was für einen Sinn haben Kommentare über die Jury überhaupt derzeit ? Die VorCastings sind doch generell schon alle vorbei, bis jetzt ist alles vorproduziert ...

Und da es keine Meldungen gab, dass während den Castings sich die Jury geändert hat, bleibt es doch letztendlich dabei, dass die News wenig Sinn macht.
Kommentar ansehen
17.01.2010 10:56 Uhr von aby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habs gestern gesehn, da hängt kein haussegen schief, wo hast denn den quatsch her. bohlen sagt das nciht direkt zu nina. er hat sowas gesagt wie man sollte morgens mal knattern oder so. vollkommen falsche news!
Kommentar ansehen
17.01.2010 11:08 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zum Thema recall: kann man nur eines sagen:
http://www.myvideo.be/...

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?