15.01.10 23:19 Uhr
 1.273
 

USA: Frau brüstet sich im Internet - Sie soll 500 Leute mit HIV angesteckt haben

In Detroit wird derzeit nach einer Frau gesucht, die ein elfminütiges Video auf einer Webseite gepostet hat.

In diesem Video sagt die Frau, dass sie 500 Menschen mit HIV infiziert hat und damit begonnen hat, die Welt zu zerstören.

Noch wird überprüft, ob das Video der Frau echt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Internet, Leute, Krankheit, HIV
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bautzen: Flüchtling bedrohte Passanten auf offener Straße mit abgebrochener Glasflasche
UK: Polizei empört - Frau hatte Sex mit kleinem Dinosaurier - Personalien ermittelt
Russland bestellt nach MH17-Bericht niederländischen Botschafter ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 23:49 Uhr von kommentator3
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wie will sie das denn wissen? Hat sie mit 500 Männern ungeschützt gepoppt?

Dann hat sie vielleicht 50 angesteckt.

Schlimm genug.
Kommentar ansehen
16.01.2010 00:00 Uhr von Floppy77
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Viele Männer: sind aber selbst schuld, bestehen sie doch auf ungeschützten Sex.
Kommentar ansehen
16.01.2010 00:03 Uhr von kommentator3
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
@floppy: Nein!
Die Frau ist schuld, da sie von ihrer Krankheit wusste.
Kommentar ansehen
16.01.2010 00:22 Uhr von Copak
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
fake: Die wurde bereits verhaftet und hat zugegeben dass das nicht stimmte, HIV-Test war auch negativ

http://www.wnem.com/...

[ nachträglich editiert von Copak ]
Kommentar ansehen
16.01.2010 00:27 Uhr von Copak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.01.2010 00:48 Uhr von ferrari2k
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
kommentator: Schon, aber wer in der heutigen Zeit den schnellen F*ck ohne Kondom durchführt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
16.01.2010 02:29 Uhr von dinexr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sry: Ich weiß, es ist ein ernstes Thema, aber ich find die Aktion trotzdem sau komisch :-D
Kommentar ansehen
16.01.2010 07:58 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es lassen sich auch leute absichtlich infizieren: Pozzen leitet sich ab von positiv. Es bedeutet, jemanden absichtlich mit dem tödlichen Virus zu infizieren, HIV-positiv zu machen. VL bedeutet Viruslast. Je höher die Viruslast, desto mehr Erreger sind im Blut, im Sperma, desto wahrscheinlicher ist eine Ansteckung. Pozzen findet man im Internet auf Dutzenden Seiten.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail Anbieter im Test: Yahoo, Outlook und Google Mail am schlechtesten
Bautzen: Flüchtling bedrohte Passanten auf offener Straße mit abgebrochener Glasflasche
Warnung: Neue Dating-App "Tinder für Teenager" wird für Nacktfotos missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?