15.01.10 22:19 Uhr
 350
 

NBC: Jay Leno übernimmt alten Sendeplatz - O´Brien verlässt den Sender

Das lange Hickhack zwischen den Talkshowgrößen Jay Leno und Conan O´Brien (ShortNews berichtete) hat ein Ende.

Das Tauziehen um den begehrten Sendeplatz auf NBC um 23.35 Uhr gewann Jay Leno. Nach den Olympischen Winterspielen tritt die Programmänderung ein.

Leno bekommt seine "Tonight Show" zurück, während Conan O´Brien die Sendung an Leno abgeben muss und NBC den Rücken kehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sender, Talkshow, NBC, Jay Leno, Conan O´Brien
Quelle: zweinullig.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 14:54 Uhr von greendude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
whow was für eine tolle quelle ....

sehr viel mehr details (auch zu den abfindungen) finden sich zum beispiel hier:
http://www.cnn.com/...

[edit]
@Bad666: naja, aber die beiden "hosts" sind auch nicht besser. als conan gemerkt hat, dass er keine gute quote erzielen wird, hat er seine chance gewittert, aus dem vertrag auszusteigen und auch noch kräftig dabei zu verdienen. so ist das wohl, wenn man viel geld hat ... man braucht immer noch mehr :-)
[/edit]



[ nachträglich editiert von greendude ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?