15.01.10 19:44 Uhr
 390
 

Vilshofen: Zwillinge kamen an zwei verschiedenen Tagen zur Welt

Als die betreuende Hebamme der mit Zwillingen erwartenden Mutter gegen Mitternacht des 27. Dezembers bei der Entbindung half, waren den Eltern eigentlich die Uhrzeiten, wann ihre Babys auf die Welt kommen, egal. Aber nicht der Hebamme.

Peinlichst exakt registrierte sie die Geburtszeiten von Dominik und Maximilian. Dominik kam am 27. Dezember 2009 um 23:54 Uhr zur Welt, Maximilian dagegen erst am nächsten Tag. Er wurde am 28. Dezember um 0:03 Uhr geboren.

Wie nun bekannt wurde, wollen die Eltern den Geburtstag der beiden Söhne zunächst am 28. Dezember feiern lassen. Später wird es den Jungs überlassen, wann jeder seinen "eigenen" Geburtstag feiern will.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geburt, Zwilling, Uhrzeit
Quelle: www.pnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 20:53 Uhr von Tille2000
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Anfang des Jahres: gab es doch eine Meldung aus den USA, wo der eine Zwilling 2009 und der andere 2010 zu Welt gekommen ist.

Aber naja, so ist das halt nun mal, man kann sich nicht aussuchen wann das Kind raus will.
Kommentar ansehen
15.01.2010 22:47 Uhr von LocNar
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
toll.

Echt super.
Interessant.
Möchte jeder wissen.
Weltwunder.


PS: Who cares ?
Kommentar ansehen
17.01.2010 19:46 Uhr von minismartie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@LocNar: Ich frag mich immer wieder, wieso du auf so eine News überhaupt klickst. oO
Kommentar ansehen
17.01.2010 20:35 Uhr von LocNar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@minismartie: Soso.... das fragst du dich immer wieder...

Dann gib dir doch endlich mal eine Antwort, dann hat sich das fragen erledigt.
Kommentar ansehen
17.01.2010 20:41 Uhr von minismartie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LocNar: *kopfschüttel* ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?