15.01.10 19:14 Uhr
 8.812
 

"Jurassic Park 4" - Regisseur Joe Johnston gibt Details bekannt

Das "Boxoffice Magazine" hatte die Gelegenheit, Regisseur Joe Johnston zu seinen kommenden Projekten zu befragen.

Joe Johnston wird demnächst mit seinem aktuellen Film "Wolfman" in den Kinos zu sehen sein. Darüber hinaus wurde er nach dem Sequel zu "Jurassic Park" befragt und gab Erstaunliches bekannt. Demnach wird es definitiv einen vierten Teil geben.

Der vierte Teil wird außerdem der Beginn einer neuen Trilogie werden. Gemäß Johnston werde er diesmal einen komplett anderen Weg gehen. Die Trilogie wird anders sein als das, was man bisher gesehen hat. Man wird sich komplett von den ersten drei Teilen absetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regisseur, Jurassic Park, Joe Johnston
Quelle: boxoffice.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Milliardär möchte echten Jurassic Park aufziehen
Neuer Trailer zu "Jurassic World" erschienen
"Jurassic Park": Vater und Tochter filmen Action-Hit mit Legofiguren nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 20:04 Uhr von Websniffler
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bayern München vs 1899 Hoffenheim: teil 2 und 3 waren schon mist... franchise mist!
Kommentar ansehen
15.01.2010 20:50 Uhr von malhier-malda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: es sich von den ersten 3 teilen komplett absetzt, warum heißt es dann Jurassic park?
Kommentar ansehen
16.01.2010 00:04 Uhr von brainbug1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@malhier-malda: Weil der name bekannt ist und sich damit wohl mehr Geld verdienen lässt. Schau dir nur mal die American Pie Teile an. 1-3 war noch American Pie...4-7 hat auser dem Namen und einem Schauspieler der in jedem Teil mal n paar Minuten auftaucht nix mehr mit den originalen zu tun.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Milliardär möchte echten Jurassic Park aufziehen
Neuer Trailer zu "Jurassic World" erschienen
"Jurassic Park": Vater und Tochter filmen Action-Hit mit Legofiguren nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?