15.01.10 19:01 Uhr
 1.045
 

Mann von Lawine erfasst: Er filmt selbst dramatische Minuten unter dem Schnee

So eine Urlaubserinnerung möchte wohl keiner gerne mit nach Hause nehmen. Bei einer Abfahrt wird ein Skifahrer von einer Lawine begraben und erstickt beinahe.

Das dramatische Geschehen nimmt er selbst auf, denn seine Digitalkamera filmt die ganze Zeit.

Er hat Glück und kann gerettet werden: Seine Begleiter können den verzweifelt keuchenden Mann wieder ausgraben.


WebReporter: latraviata
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Schnee, Minute, Lawine
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 19:33 Uhr von lukejo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
alle jahre wieder: Dieses Video kommt doch jedes Jahr wieder au der Versenkung.
Kommentar ansehen
15.01.2010 19:35 Uhr von lina-i
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dafür wurde Schweine Misshandelt, um an solche Informationen zu kommen.

Die Ösis sollten jedem Tiefschneefahrer eine Kamera in die Handdrücken....
Kommentar ansehen
15.01.2010 19:43 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"er filmt" heisst für mich eine aktive Handlung... und da würde ich mich fragen, ob der Mann keine andere Probleme hat. Wenn die Kamera einfach noch läuft, dann filmt nicht der Typ, sondern die Kamera - auch wenn sichs anders sensationaller anhört.
Kommentar ansehen
15.01.2010 22:21 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sind Videos: die ich bereits vor Monaten gesehen habe news ? ich denke nicht
Kommentar ansehen
16.01.2010 15:29 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist 1. doppelt: Und 2. handelt es sich bei dem Video um Werbung für das technische (und zweifelsohne zweckmäßige) Sicherheitsequipment dieses Herstellers:

http://www.blackdiamondequipment.com/...

Es geht um diese sog. Avalungue:
http://www.blackdiamondequipment.com/...



[ nachträglich editiert von vostei ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?