15.01.10 17:50 Uhr
 240
 

Fußball: Schnappt sich Juventus nach Diego nun auch Özil von Bremen?

Letzten Sommer kaufte Juventus Turin Diego von Werder Bremen für 25 Millionen Euro. Nun haben es die Italiener wieder auf einen Spieler der Bremer abgesehen.

Wie die Zeitung "Corriere dello Sport" bekannt gab, würden die Turiner acht Millionen Euro für Mesut Özil zahlen. Zwar besitzt Özil noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011, sollte dieser aber nicht verlängert werden, würde Bremen den 21-Jährigen nächsten Sommer verkaufen, um noch Geld zu bekommen.

Allerdings soll Juventus nicht der einzige Klub sein, der Özil gerne unter Vertrag nehmen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Transfer, Mesut Özil, Diego, Wechselgerücht
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil
Fußball-EM: Mehmet Scholls Kritik an Mesut Özil "pralle" an ihm einfach ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 18:00 Uhr von nonspeed12345
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich wusste: gar nicht das Juve noch so viel Kohle hat...naja glücklich würde Özil da auch nicht mit dem italienischen Fußball gehts ja berg ab :D
Kommentar ansehen
15.01.2010 18:07 Uhr von stalkerEBW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
8 Millionen ... musste gerade mal auf den kalender gucken um sicherzustellen das heut nicht der 1. april ist

[ nachträglich editiert von stalkerEBW ]
Kommentar ansehen
15.01.2010 18:11 Uhr von stalkerEBW
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ist: übrigens auch schonwieder dementiert worden!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil
Fußball-EM: Mehmet Scholls Kritik an Mesut Özil "pralle" an ihm einfach ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?