15.01.10 17:40 Uhr
 261
 

Fußball: Hoffenheim-Coach Rangnick - Fuchtelverbot gegen den FC Bayern

Ralf Rangnick ist als Fußball-Professor bekannt. Doch der Trainer von 1899 Hoffenheim hat auch eine andere Seite: Er ist als Rumpelstilzchen am Spielfeldrand bekannt.

Wie die "tz" berichtet, ist er deswegen in das Visier der Schiedsrichter geraten. Bei Schulungen werden Bilder von Rangnick gezeigt - und dabei wird analysiert, was er darf und was nicht. Er steht also vor allem im ersten Rückrundenspiel gegen den FC Bayern unter besonderer Beobachtung.

Die "tz" listet auf, was den Schiedsrichtern besonders übel aufstößt. Ein Vogel sei aber in gewissen Umständen erlaubt, sagt ein Schiedsrichter-Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Trainer, TSG 1899 Hoffenheim, Ralf Rangnick
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 18:01 Uhr von Elano
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Zusammenhang zwischen Überschrift und News erschliest sich mir nicht so ganz...
Kommentar ansehen
15.01.2010 19:15 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Hoffenheimer: sind ja bekannt dafür dass sie andauernd meckern und bei Gott und der Welt die Fehler suchen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?