15.01.10 17:19 Uhr
 3.843
 

Selbstversuch belegt: Viel Sex ist gesund

Ein New Yorker Ehepaar kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass täglicher Sex gut tut - sowohl körperlich, als auch seelisch.

Die beiden hatten vereinbart, im Dezember 2009 täglich miteinander zu schlafen. Weil der Erfolg so durchschlagend war, haben die beiden nun beschlossen, das Experiment weiterzuführen.

Für Wissenschaftler sind diese Erkenntnisse allerdings nichts Neues. In zahlreichen Studien wurde bereits der positive Effekt von Sex auf den Körper bewiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Elvis_Lebt
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Ehepaar, Selbstversuch
Quelle: www.cosmopolitan.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Taxifahrer findet 20.000 australische Dollar
Duisburger will Zigarettenrauch in Auto vertreiben - Duftspray löst Explosion aus
Empörung in Neuseeland: Tierpräparatorin macht aus toter Katze Handtasche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 17:25 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Das hört doch: mal Jede(r) gern...lol
Kommentar ansehen
15.01.2010 17:45 Uhr von kingalca
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Schatz wenn du dich gut fühlen willst, habe sex mit mir - und zwar die nächsten Drölf Monate. ;o)


Her mit den Minen! ;)
Kommentar ansehen
15.01.2010 17:46 Uhr von Schanna
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die schönste Nebensache der Welt eben und gesundheitsfördernd! Ein Traum! Und macht laut Bildergalerie eine schöne Figur ;)
Kommentar ansehen
15.01.2010 17:52 Uhr von hboeger
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@Berni_Gambel: Du bist eine alte Sau, Pfui !!!!!!
Kommentar ansehen
15.01.2010 18:50 Uhr von arkelanfall
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
M´kay …: Ich stör ungern den Frieden, aber ein Versuch von einem einzigen Paar zeigt gar nichts.
Kommentar ansehen
15.01.2010 19:22 Uhr von 8UrN3r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@arkelanfall: lass uns die illusion :D
Kommentar ansehen
15.01.2010 20:59 Uhr von oknelskes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@barni: hehe... wenn du 3 mal am tag wixt, bist du körperlich und seelisch voll zufrieden mit dir und deinem "besten" ....;)
Kommentar ansehen
15.01.2010 23:27 Uhr von Tuerkkizi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Mongo_Ohne_Vater: ich als frau biete "8 orgasmen in 30 minuten"

wer kann das überbieten?! :D

@news

ist ja wohl logisch, beim sex werden doch endorphine ausgeschüttet oder? macht doch happy, da bleibt keine zeit zum depressiv sein :P
Kommentar ansehen
15.01.2010 23:39 Uhr von Vierschroetig
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
nur 8? Ich als Mann biete 11 orgasmen in 30minuten ;D
Kommentar ansehen
16.01.2010 02:04 Uhr von Tuerkkizi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@vierschroetig: OHA!

wie gehts dem kleinen mann? hattest du keine schmerzen? ich konnte nach den 8x nicht mal mehr laufen :D

respekt
Kommentar ansehen
16.01.2010 12:50 Uhr von Vierschroetig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Tuerkkizi: Dem kleinen gehts hervorragend! Danke der Nachfrage ;-) Nein, Schmerzen hab ich keine:-) nur mit dem Alter bemerke ich, dass die Intervalle zwischen den Orgasmen minimal länger werden.

Aber das Schmerzgefühl kenn ich ;) Zumindest als ich eine einmonatige Pause eingelegt habe. ( Selbst-Experiment:p )
Nach diesem Monat gleich sechsmal nacheinander zu onanieren war äusserst ungünstig. Danach konnte ich meinen kleinen mit Wundsalbe versorgen ;) Aber nach ein bis zwei Wochen war ich wieder auf meinem alten Niveau :)

[ nachträglich editiert von Vierschroetig ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Beatrix von Storch fordert den Verbot von Verhütungsmitteln und Sterilisation
Flüchtlinge beleben den Wohnungsmarkt: Mietpreise in großen Städten explodieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?