15.01.10 16:54 Uhr
 691
 

Im Frauenkleid bei David Letterman - Kiefer Sutherland löst Wette ein

Am 13. Januar hat Kiefer Sutherland seinen Wetteinsatz für eine verlorene Wette eingelöst und trat beim bekannten Talkmaster David Letterman im Frauenkleid auf.

Er wettete mit einem ehemaligen Freund, dass das Team New England am Wochenende zuvor gewinnen würde, diese verloren jedoch. Das Kleid musste der 24-Star auch noch selbst kaufen und probierte es im Geschäft an.

Für Sutherland war es die größte Demütigung, die ihm je widerfahren sei, erklärte er bei Letterman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wette, Peinlichkeit, Kiefer Sutherland, David Letterman, Frauenkleid
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 17:55 Uhr von lina-i
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht doch gut aus. Nur die passenden Schuhe hätten es schon noch sein können...
Kommentar ansehen
16.02.2010 02:17 Uhr von Falap6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wettschulden: sind ehrenschulden

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?