15.01.10 16:48 Uhr
 1.489
 

Fußball: Laut Felix Magath war Kevin Kuranyi schon so gut wie verkauft

Der Schalke-Trainer Felix Magath (56) war sich schon mit einem Verein über den Wechsel des 27-jährigen einig. Der Verkauf scheiterte allerdings, weil Kuranyi den Wunsch äußerte, in Gelsenkirchen bleiben zu wollen.

Aus sportlicher Sicht hätte Magath seinen Schützling ungern gehen lassen, aber auf Grund der finanziellen Situation der "Knappen" hätte er ihn ziehen lassen müssen.

Der Deutsch-Brasilianer wurde mehrmals mit dem englischen Erstligisten FC Sunderland in Verbindung gebracht. Durch den Transfer hätte Schalke ca. 4,5 Millionen Euro einnehmen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verkauf, FC Schalke 04, Felix Magath, Kevin Kuranyi, Wechselgerücht
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2010 09:36 Uhr von Schuss_nach_hinten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gehalt: Soweit in den Medien berichtet sollen ca 7 Mio Euro Jahresgehalt im Gespräch gewesen sein. Damit hätte sich KK eigentlich verdiensttechnisch verdoppeln können.

Ich selber finde es enorm, was KK da gemacht hat. Auch ich als Schalker hab mir manchmal gedacht, warum der noch spielen darf, wenn man pro Spiel 3 hundertprozentige Chancen vergibt. Aber Quälix weiß, wie man das Beste aus den Spielern rauskitzelt. So kann KK über die damaligen Buh-Rufe hinwegsehen, und sienen Vertrag zumindest bis zum Sommer mit Ehrgeiz und Engagement erfüllen, und Erfolg wird das Ergebnis sein.

BIn gespannt (und innerlich wünsche ich es mir natürlich auch), dass Felix seinen Plan einhält und Schalke innerhalb der 4 Jahre zum Deutschen Meister macht :)

Aber auf jeden Fall macht Schalke wieder Spaß, mit KK und Magath!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?