15.01.10 16:31 Uhr
 770
 

Video zeigt: Jessica Simpsons Busen ist jetzt XXL

Von Jessica Simpson ist man es gewöhnt, dass sie mal zulegt, mal abnimmt. Jetzt hat sie wieder zugenommen, allerdings nur oben herum.

Die Sängerin wurde gestern dabei gefilmt, wie sie mit ihrem Daddy Joey im angesagten "The Wilshire" essen war.

Dabei sieht man, wie Jessicas Riesen-Busen fast aus dem Ausschnitt kullerte. Kein Wunder bei dem hautengen Schlauchkleid.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Promi, Busen, Jessica Simpson
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 17:42 Uhr von Indolent
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das interessiert: so überhaupt gar keinen Menschen auf der ganzen weiten Welt.
Kommentar ansehen
11.02.2010 13:07 Uhr von PoebelundGesocks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Indolent: Dem ist nichts hinzuzufügen ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?