15.01.10 16:26 Uhr
 1.137
 

AMD: Video zeigt Affen beim Grafikkarteneinbau

AMD wirbt aktuell mit einem kuriosen Video für seine Produkte. Es zeigt, wie ein Affe eine Grafikkarte einbaut. Das Video wurde bereits über 20.000 Mal angesehen.

Weniger erfolgreich läuft hingegen ein ernst gemeintes Video, das ebenfalls den Einbau einer Grafikkarte demonstrieren soll.

Passend zu diesem "ersten" Video gibt es bei AMD auch einen Artikel, der den Einbau erklärt.


WebReporter: techmaus
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Grafik, Affe, Grafikkarte, Einbau
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 16:31 Uhr von partyboy771
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
das tier kommt in die pfanne
Kommentar ansehen
15.01.2010 16:31 Uhr von jonathanm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Affe: hat den Flugsimulator nicht wirklich gespielt, aber sonst sehr beeindruckend das Video!

Aber die Werbung macht mich eher scharf auf den Affen als auf als auf AMD Zubehör. :-)

[ nachträglich editiert von jonathanm ]
Kommentar ansehen
15.01.2010 17:33 Uhr von shrugg
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
man könnte sagen, die firma vergleicht ihre kunden mit affen, die bausteine zusammenbauen, weil sie sowieso für alles zu doof sind. mh....
Kommentar ansehen
15.01.2010 18:46 Uhr von cefirus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Toll echt... bin begeistert.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?