15.01.10 16:20 Uhr
 2.679
 

Österreich: Frau bombadierte Mann mit 30.000 SMS und Dessous

Vor dem Wiener Straflandesgericht wurde eine 27-jährige Studentin freigesprochen.

Zweieinhalb Jahre lang hat die Frau einen 34-jährigen Arzt, den sie bei einem Lehrpraktikum kennenlernte, angeblich gestalkt. Insgesamt schrieb sie ihm rund 30.000 SMS. Zudem schickte die Frau dem Mann Dessous und Sex-Spielzeuge, woraufhin er Anzeige erstattete.

Gegenüber dem Gericht erklärte die Angeklagte: "So viele SMS waren es nicht! Ich schwöre bei Gott!"


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Österreich, SMS, Freispruch, Dessous
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 16:22 Uhr von Muckelchen89
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
lässt: lässt sich das mit den sms nicht nachweisen ??
Kommentar ansehen
15.01.2010 16:33 Uhr von partyboy771
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
nein denn ich habe sie alle gelöscht
Kommentar ansehen
15.01.2010 16:35 Uhr von darkdaddy09
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
30.000 SMS nachweisen? So viel lässt sich nicht mal speichern.
Kommentar ansehen
15.01.2010 16:51 Uhr von Krawallbrueder
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Nein: es waren keine 30.000 es waren nur 29.000 deswegen bitte Freispruch :D
Kommentar ansehen
15.01.2010 17:19 Uhr von -canibal-
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
...bomba"r"dierte...

Fo seks Monat ich noch nich wusst wie man deutz sreibt...
Kommentar ansehen
15.01.2010 17:21 Uhr von mustermann07
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mir sind auch schon so lästige Weiber: nachgelaufen... Anfangs findet man das ja noch recht witzig, aber das ändert sich sehr bald, vor allem wenn man eine Neue hat...
Kommentar ansehen
15.01.2010 18:30 Uhr von realNIrcser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
warum: ist sie überhaupt freigesprochen worden?
Kommentar ansehen
15.01.2010 18:43 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sollen Sie mir doch lieber die Dessous schicken. Am besten in passender Größe für meine Freundin. Und Sexspielzeuge... kann man immer gebrauchen ^^