15.01.10 15:41 Uhr
 943
 

Brad Pitt möchte, dass Angelina Jolie eine Therapie macht

Die Beziehung der Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie neigt sich dem Ende. Trotzdem hat Pitt eine Bitte an seine Freundin.

So soll diese lernen, ihre Wutausbrüche in den Griff zu bekommen: "Wenn der liebe Brad sein Unrecht nicht einsehen will und trotzig reagiert, fliegen bei uns die Fetzen. Dann kann es vorkommen, dass ich so wütend werde, dass ich ihm das Hemd zerreiße." Und genau darauf hat Brad keine Lust mehr.

Denn auch wenn die Beziehung keine Zukunft mehr hat, bekommen die Kinder diese Streitigkeiten immer noch mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Beziehung, Angelina Jolie, Therapie, Brad Pitt, Wutanfall
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein
Scheidungsgrund: Angelina Jolie wollte Kinder angeblich nach Syrien mitnehmen
Video von Streit mit Angelina Jolie entlastet angeblich Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein
Scheidungsgrund: Angelina Jolie wollte Kinder angeblich nach Syrien mitnehmen
Video von Streit mit Angelina Jolie entlastet angeblich Brad Pitt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?