15.01.10 14:36 Uhr
 555
 

Lüdenscheid: Porsche Diebstahl mit Mickie-Krause-Perücke

Ein Auto-Dieb ging gestern gezielt in ein Ärztezimmer des Klinikum Hellersen und forderte die Herausgabe des Autoschlüssels bei einem Arzt. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen grünen Porsche Boxter.

Der Autodieb war interessant gekleidet, denn er trug eine Mickie-Krause-Perücke und das Brillengestell sah aus wie aus den 70er Jahren. Als der Täter flüchten wollte, musste er noch eine Stopp am Kassenautomaten einlegen, der dann der Polizei das Fahndungsfoto lieferte .

Ein Reporter fragte schon bei Mickie Krause nach, der eine nicht ernst zu nehmende Stellungsnahme abgab: "Ich hab den Porsche für den Wendler geklaut, dem geht´s momentan ja finanziell nicht so gut. Und jetzt verscheuer´ ich die Kiste nach Polen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Diebstahl, Porsche, Perücke, Mickie Krause
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 15:25 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Grüner Porsche Boxter: wer klaut den sowas.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?