15.01.10 13:50 Uhr
 1.970
 

Kleinwüchsiger Schauspieler beschwert sich über "Penis-Double"

Gary Coleman spielt in dem Film "Midgets Vs. Mascots" mit und ist in einer Szene beim Duschen zu sehen.

Dort wurde auch sein vermeintliches Genital gezeigt, welches eine ungewöhnliche Größe aufweist.

Allerdings soll dieser Penis von einem Body-Double stammen und das soll zudem noch ziemlich hässlich gewesen sein, vermutet Gary Coleman. Da das ganze auch nicht mit ihm abgesprochen war, ruft er seine Fans zum Protest auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Penis, Double, Gary Coleman, Midgets vs Mascots
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 14:44 Uhr von kingoftf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Schlagzeile von morgen: ´Kleinwüchsiger Promiblogger beschwert sich über "Hirn-Double"´
Kommentar ansehen
15.01.2010 15:06 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Soll er doch froh sein: und die Leute in dem glauben lassen das wenigstens etwas an ihm groß ist :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?