15.01.10 13:45 Uhr
 774
 

Türkei: 112-Jähriger und 110-Jährige führen seit 90 Jahre eine Ehe

Wie die türkische Tageszeitung Radikal berichtet, leben der 112-jährige Abdullah und die 110-jährige Elif Adigüzel seit 90 Jahre als Ehepaar zusammen.

Insgesamt haben die Beiden zehn Kinder. Durch die Enkel und Urenkel wuchs die Familie auf 113 Personen.

Laut den Beiden empfinden sie ihre Zuneigung und ihr Vertrauen füreinander als Geheimrezept für ihre lange Ehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Türkei, Ehe, Paar, Heirat, Enkel
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz
USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht
Australien: Mann wird zum zweiten Mal von Giftspinne in Penis gebissen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 14:15 Uhr von Jlaebbischer
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu kann man nur eins sagen: Herzlichen Glückwunsch an diese Familie. Das dürfte praktisch einmalig seinb aiuf der Welt.
Kommentar ansehen
15.01.2010 14:54 Uhr von rLoBi
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
oha: echt krass. mein dickn respekt für 90 jahre ehe. das schaffen nur wenige ^^
Kommentar ansehen
15.01.2010 14:59 Uhr von ted1405
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
110 und 112? Die beiden könnten Werbung für unsere Notrufnummern machen. ^^

Ich find´s jedenfalls stark und es freut mich für die beiden, wenn sie auch noch glücklich sind.
Kommentar ansehen
15.01.2010 15:02 Uhr von isslamm
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Top: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und noch einige gesunde und glückliche Jahre!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?