15.01.10 13:38 Uhr
 1.166
 

Neues Tower-Defense-Spiel "Battle Defenders" für Facebook

Momentan sieht es so aus, als würde Facebook die Sparte Online-Games verstärkt vergrößern wollen. Ständig gibt es neue interessante Titel.

Der Mehrspieler-Tower-Defense-Titel "Battle Defenders" wurde vor wenigen Tagen vom Hersteller für Facebook zur Verfügung gestellt.

Dank Facebook ist es den Spielern möglich, gemeinsam mit Freunden zu spielen. Das Interessante: Nicht nur offensives, sondern auch defensives Verhalten wird vom Spieler erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paradoxical
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Facebook, Hersteller, Onlinegame, Tower Defense
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 17:30 Uhr von 4dv4nc3d
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: WAYNE!?
Kommentar ansehen
19.01.2010 12:20 Uhr von botcherO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG! Erklärt mir mal wie man bei Tower Defense überhaupt Offensiv spielen kann...


Jetzt neu: Auto. Das interessante: Fährt nun Vor- UND Rückwärts

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?