15.01.10 12:39 Uhr
 1.266
 

Jennifer Love Hewitt: "Ich trage Intimschmuck"

Hollywood-Star Jennifer Love Hewitt gestand jetzt im US-Fernsehen, dass sie sich piercen hat lassen. Sie verrät auch wo: Unten herum.

So kam es dazu: "Nach einer Trennung hat ein Freund meine kostbare Lady mit Swarovski-Kristallen verschönert."

Anscheinend kommt dieses kleine aber feine Detail auch gut an: "Heute trage ich heißes Pink. Und bis jetzt hat sich Keiner beschwert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Trennung, Piercing, intim, Jennifer Love Hewitt, Swarovski
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 12:41 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch...Ironie Off..
Kommentar ansehen
15.01.2010 12:48 Uhr von LordBraindead
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: smash war auch schonma besser. nichma nen bild dazu gibts zu sehen^^
Kommentar ansehen
15.01.2010 12:53 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@smash24/7 Redaktion: Zitat --->"Alle Details wollten wir dann aber doch nicht wissen."

DOCH..... ALLES.....


Wenn schon, denn schon.... also strengt euch mal an, Jungs und Mädels und Chefredakteuse (die aussm Fernsehen).
Kommentar ansehen
15.01.2010 13:21 Uhr von disabled_lamer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pretty in pink
Kommentar ansehen
13.01.2011 11:37 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich sowas. Das hat die Welt verändert. Man, ohne diese News wäre ich glatt gestorben.

Einfach nur peinlich, was manche hier so abliefern.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?