15.01.10 12:36 Uhr
 2.920
 

Spanien: Zwei Ryanair Flugzeuge in Spanien verunglückt

Heute morgen kam es im spanischen Girona beinahe zu einer Katastrophe. Zwei Flugzeuge des Billigfliegers Ryanair sind auf dem Rollfeld kurz vor dem Start zusammen gestoßen.

Beim Anrollen fuhr eine Boeing 737-800 auf eine ebenfalls bereits rollende Maschine gleichen Typs auf.

Verletzt wurde niemand, beide Flugzeuge waren vollgetankt und entgingen knapp einer Feuer-Katastrophe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hasi3009
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spanien, Flugzeug, Ryanair, Zusammenprall, Boing
Quelle: www.comprendes.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Produktfälschungen bei Manuka-Honig, Olivenöl und Lammfleisch
Ostukraine: 23 Menschen sterben nach Genuss von gepanschtem Alkohol
Plauen: Der Postplatz wird zum Gewalt-Brennpunkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 13:03 Uhr von Synthetis
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
naja verunglueckt ist da doch nen bissl uebertrieben oder?
Kommentar ansehen
15.01.2010 13:19 Uhr von lina-i
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Das Verb "verunglücken" ist sehr weit gefasst. So kann ein abgestürztes Flugzeug mit 300 Toten genau so ein Unglück sein, wie eine misslungene Rede oder eine nicht gelungene Zubereitung einer Mahlzeit: Das Essen ist mir heute verunglückt.
Kommentar ansehen
15.01.2010 14:41 Uhr von DerRazor
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Oje oje: mmh was geht? Januar 2x Airberlin jetzt 2x Ryanair. Viel Spaß allen Wintertouristen ;)
Kommentar ansehen
15.01.2010 14:41 Uhr von tommes0501
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Essen verunglückt??? Was ist das denn für ein "Deutsch" wenn ich mal fragen darf?

Essen, also eine Mahlzeit kann nicht verunglücken sie kann höchstens misslingen, das Verb hast Du vorher ja schon im richtigen Zusammenhang benutzt.

Ein Verb ist auch nicht weit gefasst sondern es umfasst viele Möglichkeiten bzw. Definitionen.

Zum Artikel, der Titel ist doch sehr reißerisch.

[ nachträglich editiert von tommes0501 ]
Kommentar ansehen
15.01.2010 14:49 Uhr von mysteryM
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Billigflieger sagt schon alles.....
Kommentar ansehen
15.01.2010 14:56 Uhr von Skirge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Bei Katastrophen/Drama-Überschriften klicken die Leute halt die News eher an :o
Kommentar ansehen
15.01.2010 16:24 Uhr von Bluti666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In der Überschrift wird doppelt gemoppelt!
Kommentar ansehen
16.01.2010 01:04 Uhr von lina-i
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ tommes0501: Hochdeutsch, mein lieber....
Ist sogar hier nachzulesen:

http://tinyurl.com/...

Sogar eine Torte kann einem Konditor verunglüchen. (Im Sinne von misslingen)

[ nachträglich editiert von lina-i ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GKV: 2015 1,3 Milliarden Euro Mehrausgaben bei patentgeschützten Arzneimitteln
Niederlande: Produktfälschungen bei Manuka-Honig, Olivenöl und Lammfleisch
Die Lebenslauf-Lüge von Petra Hinz (SPD) hat keine juristischen Folgen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?