15.01.10 12:26 Uhr
 1.709
 

Fußball: Heynckes macht sich über den FC Bayern lustig

Jupp Heynckes hat keine Angst vor einer Aufholjagd des FC Bayern. Der Bayer-Coach betonte, dass die Bayern in der Hinrunde, bis auf Wolfsburg, nicht ein Spitzenteam geschlagen haben und er deshalb keine Angst vor der Ankündigung der Münchener hat, dass sie ab sofort die Liga überrollen werden.

Und auch der Sieg gegen Juventus Turin überzeugt ihn nicht, da sich die "Alte Dame" zur Zeit in einer nicht sehr gute Form befindet, was das 0:3 von Juve in der Liga gegen den, seit Jahren von seiner Bestform entfernten, AC Mailand zeige.

Aussagen an denen die Bayern Jupp Heynckes mit Sicherheit gerne mal erinnern werden, wenn es in der Rückrunde mal nicht so laufen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: groehler
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Tabelle, Spott, Jupp Heynckes
Quelle: sport.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 12:49 Uhr von kenjii
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Was für ein: völlig bescheuerter Titel.
Wo macht sich Herr Heynckes hier über die Bayern lustig? Er sagt lediglich dass man keine Angst vor ihnen haben brauch.
Was soll er auch sonst sagen? "Klar werden die Bayern Meister, die sind mit Abstand das beste Team. Wir können froh sein wenn wir hinter dieser absoluten Übermannschaft zweiter werden."? Das würde ihn natürlich als super Trainer auszeichnen...
Also alles in allem eine ganz normale Aussage die nichts mit lustig machen zu tun hat
Kommentar ansehen
15.01.2010 13:05 Uhr von groehler
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ich habe nur den Wortlaut der Überschrift sinngemäß aus der Quelle übernommen. So wie es eigentlich sein sollte.

Außerdem bin ich so ehrlich und erhoffe mir da durch mehr Hits.
Der Titel macht halt ne Menge aus und sollte Leute anziehen und die Erfahrung hat leider gezeigt, das man, vor allem hier bei SN, mit einer "reißerischen" Headline ne ganze Menge mehr Hits erhält.
Ist leider Fakt, bin da nur ehrlich.

Ein Minus zu verteilen finde ich trotzdem nicht gut, da es in der Bewertung darum geht, ob die News sprachlich und grammatikalisch gut ist. Oder irre ich mich da?

Zum Thema:
Ich denke auch das nichts an den Bayern vorbei führen wird. Sie haben einfach mit riesen Abstand das beste und teuerste Team und sollten eigentlich jede Saison mit Minimum 5-10 Punkten Meister werden. Aber zum Glück kommt es öfters doch anders. Ansonsten wäre es doch arg langweilig.
Kommentar ansehen
15.01.2010 13:12 Uhr von kenjii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ groehler: Das Minus für deine Antwort hier kommt nicht von mir, das vorneweg ;)
Ich finde es eine schwache Begründung zu sagen dass man etwas tut weil andere es auch machen, oder weil man dadurch mehr Besuche erhält. Das hat einfach dann nichts mit Qualität zu tun und ist demzufolge auch der Grund weshalb ich die News negativ bewertet habe. Der Sinn einer Nachricht besteht für mich darin neutral gewisse Sachverhalte darzustellen. Für subjektive Eindrücke gibt es Kommentare oder ähnliches, was aber hier nicht hergehört, da es eben eine Nachrichten-Seite ist.
Mir persönlich wäre es lieber wenn man sich selber einen gewissen Qualitätsstandard setzt und somit ein gutes Beispiel abgibt anstatt Klicks hinterhezujagen und dafür eben jene Qualität zu vernachlässigen.
Will dich hier nicht belehren, da es dir weiterhin natürlich frei steht wie du deine News verfasst. Just my two cents ;)
Kommentar ansehen
15.01.2010 16:38 Uhr von modano09
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
leverkusen hat aber: auch nur in der hinrunde einmal gegen ein "spitzenteam" gewonnen. Das war auch gegen wolfsburg.

gruß modano
Kommentar ansehen
15.01.2010 19:17 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da meldet: sich Vizekusen zu Wort :-)
Kommentar ansehen
16.01.2010 11:18 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja lustig gemacht hat er sich nicht: aber so berauschend ist die Bilanz von Leverkusen gg Spitzenteams auch nicht :)

Bayern wird trotzdem Meister ;)
Kommentar ansehen
13.09.2010 16:53 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kenjii: wie kannst du so voreingenommen sein und nach 3 Spieltagen behaupten, dass Bayern Meister wird. Ok wenn gehandelte Anwärter wieder so versagen, kannst du Recht haben.

@groehler Grammatikalische Fehler und Rechtschreibfehler in SN werden hier von den postern nicht so sehr bewertet.
derweil ein jeder hier doch einigermaßen Fantasie hat um das zu verstehen, was der Kommentator mitteilen wollte

@mondano09, aber wo stehen denn deine Vereine momentan jetzt in der Tabelle, die für mich nach so kurzer Zwischenzeit überhaupt keine Aussagekraft hat.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?