15.01.10 12:12 Uhr
 742
 

Zum 75. Geburtstag: Udo Latteks stärkste Sprüche

Udo Lattek wird am Samstag 75 Jahre alt. Der frühere Erfolgstrainer ist seit Jahren Deutschlands härtester Fußball-Kritiker.

Auch am Sonntag nimmt er im DSF-Doppelpass, einer Sondersendung zu seinem Jubiläum, mit Sicherheit wieder kein Blatt vor den Mund.

Die "tz" aus München hat seine fiesesten Sprüche gesammelt. Ein Beispiel: Auf die Frage, ob ihm Timo Hildebrand fachlich oder optisch nicht gefällt, entgegnete Lattek: "Ich bin ja nicht schwul!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Trainer, Geburtstag, Spruch, DSF, Udo Lattek
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 12:43 Uhr von hasi3009
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Lattek 75? Ich dachte der is schon über 100.
Kommentar ansehen
15.01.2010 13:13 Uhr von anderschd
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Härtester Fussballkritiker? Das ist ein sabberndes Weichei.
"Ich hab als Trainer das so und so..." oder "Wir haben damals dies und das..."
Nix Neues in gefühlten 100 Jahren Doppelpass.

Udo!
Herzlichen Glückwunsch

aber geh

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?