15.01.10 11:15 Uhr
 3.399
 

"Die Königinnen der Nacht": Erotischer Kalender vom Münchner "Q-Club"

Die Münchner Diskothek "Q-Club" hat einen neuen Foto-Kalender herausgebracht. Die Fotoserie nennt sich "Königinnen der Nacht".

Und tatsächlich ist das, was man zu sehen bekommt, königlich. Der Promoter des Kalenders erklärt, das Konzept des Kalenders sei, "Titten als Kunst" zu präsentieren.

Insgesamt posieren für den Kalender zehn Frauen auf 26 Bildern in unterschiedlichen Positionen. Der schwarz-weiß-Band ist allerdings nicht billig: 20 Euro sind dafür zu bezahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kunst, Erotik, Kalender, Diskothek, Q-Club
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
200 Kilogramm Brite tot in Thailand aufgefunden
Angela Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 11:22 Uhr von volo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Bild 24 und bei vielen anderen auch, wurde ja extrem die Schwerkraft außer Kraft gesetzt.
Kommentar ansehen
15.01.2010 12:45 Uhr von kenjii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Titten als Kunst: finde ich erstmal per se ein super Titel ;) Musste ich glatt ein wenig bei Schmunzeln
Ansonsten ganz nette Fotos, aber
@volo
Haben etwa nicht alle Frauen perfekt geformte Brüste die allen Widrigkeiten trotzen, prall sind und auf ewig perfekt geformt sind? Das sieht man doch gaaaaanz oft ;)

[ nachträglich editiert von kenjii ]
Kommentar ansehen
15.01.2010 14:36 Uhr von a_gentle_user
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nette möpse! erinnern mich sehr an die meiner Frau, da freue ich mich drauf bald vom Büro heimzufahren...
Kommentar ansehen
15.01.2010 15:22 Uhr von kingalca
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der Q-Club: ist übrigens ein extrem geiler Club in München! ;)))
Kommentar ansehen
15.01.2010 20:45 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett. Aber der Fetisch-Kalender vom SonicSeducer, den ich meinem Holden geschenkt hab, gefällt mir ehrlich gesagt besser *g*
Kommentar ansehen
15.01.2010 22:03 Uhr von RoundhdouseExpert
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nice: sehr nice :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jordanien: Islamkritischer Journalist Nahed Hattar auf dem Weg zum Gericht erschossen
Verfassungsschützer: Größte Gefahr geht von Linksextremen aus
Rechtsextremismus: Immer mehr Flüchtlingsheime brennen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?