15.01.10 10:22 Uhr
 332
 

ProSieben: Zicken-Alarm in der "Model WG"

In der "Model WG", welche auf ProSieben ausgestrahlt wird, herrscht akuter Zicken-Alarm.

Drei Kandidatinnen scheinen sich hier gegenseitig den Rang als Top-Zicke abzulaufen.

Dazu zählen Larissa Marolt, welche sich beschwerte, dass sie mit falschem Titel vorgestellt wurde und Tessa Bergmeier, die schon ihren Neid zum Ausdruck brachte. Weiterhin zeigte sich Denise Dahinten sehr besserwisserisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, ProSieben, Zicke, Tessa Bergmeier, Larissa, Model-WG
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 10:32 Uhr von major2308
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: gleich wieder absetzen den Dreck. Will eh keiner anschauen den Mist. Es reicht schon wenn Bohlen, Klum und Detlef D alle Furz lang über die Mattscheibe latschen. Da brauchen wir nicht noch ein paar verzogene Gören.
Kommentar ansehen
15.01.2010 10:54 Uhr von connor2910
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zickenalarm: Genau sowas wird doch vom TV-Sender gesucht , das erhöt doch die Einschltquten ! Man müsste sich mal vorstellen , da würde es immer lieb und nett zugehen. Ich glaube dann würde das keiner mehr vor Langeweile schauen.
Kommentar ansehen
15.01.2010 11:40 Uhr von darQue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr habt absolut recht: "denise dahinten" :D geiler name
Kommentar ansehen
15.01.2010 12:39 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahh potti ist wieder da.. wo warst du so lange? :P
Kommentar ansehen
15.01.2010 15:14 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
War im Urlaub ;-): und bin seit Dienstag wieder im Lande...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?