15.01.10 10:18 Uhr
 16.757
 

Heidi Montags OP-Marathon: Sie ist kaum wiederzuerkennen

US-Reality-TV-Star Heidi Montag ließ sich jetzt komplett umoperieren. Heidi ließ ihren Busen vergrößern und Fett an Hüften, Po und Taille absaugen.

Am krassesten ist die Veränderung allerdings in ihrem Gesicht: Kinn und Nase wurden verkleinert, die Ohren angelegt, Botox in die Stirn injiziert, die Wangen und Lippen mit Eigenfett aufgespritzt, ihre Augenbrauen angehoben und Fett von ihrem Hals abgesaugt.

Das Ergebnis zeigt der "The Hills"-Star stolz auf dem aktuellen Cover des US-Magazins "People". Sie sei jetzt hübscher und glücklicher, erzählt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: OP, Schönheitsoperation, Botox, Brustvergrößerung, Heidi Montag
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 10:21 Uhr von Hodenbeutel
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht die: Die erfolgreicher als Michael Jackson werden will ?
Wenn ja hab ich ihre taktik durchschaut, bin mal gespannt wann sie sich einfärben lässt xD
Kommentar ansehen
15.01.2010 10:24 Uhr von major2308
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Also ein neues Arschgesicht? Wie kann man sich denn freiwillig sein Fett vom Hintern ins Gesicht knallen lassen? Na ja wem es gefällt. Und das dann wieder nur für 5 Minuten Ruhm und in 10 Jahren eine Heirat mit einem alten Multimilliardär.
Kommentar ansehen
15.01.2010 11:03 Uhr von realNIrcser
 
+1 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.01.2010 11:12 Uhr von xDP02
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@realNIrcser: Du verwechselst Heidi Klum mit der genannten Heidi in diesem Artikel. Diese hier nennt sich "Heidi Montag" .. wer sie auch immer kennt.
Kommentar ansehen
15.01.2010 11:13 Uhr von hasi3009
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: logisch ist die kaum wiederzuerkennen. Die kannte ja vorher schon niemand. :-)

[ nachträglich editiert von hasi3009 ]
Kommentar ansehen
15.01.2010 11:21 Uhr von fluppe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@realNIrcser: Es gibt tatsächlich mehrere Damen die Heidi heißen... ohne Worte.
Kommentar ansehen
15.01.2010 11:24 Uhr von my_opinio_reigns_you
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kennse Wayne???
Kommentar ansehen
15.01.2010 12:07 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heute ist sie Heidi Montag.... und niemand kennt sie.
5 OPs weiter ist sie Heidi Dienstag.... und niemand kennt sie.
.
.
xxx OPs weiter ist sie Heidi Freitag, sieht aus wie diese Katzenfrau und jeder kotzt, wenn er sie sieht.
Kommentar ansehen
15.01.2010 12:19 Uhr von oknelskes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer: ist heidi montag?
Kommentar ansehen
15.01.2010 12:36 Uhr von ulkibaeri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heidi: ich liebe dich!!!!
Kommentar ansehen
15.01.2010 12:50 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alkibaeri Welche von beiden ?
Kommentar ansehen
15.01.2010 12:51 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: doch nicht mit dem Fett aus dem Hintern? wie das bei Lorenzo ähh Lorielle der Fall war!
Kommentar ansehen
15.01.2010 12:51 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi wann ???? Heute ist Freitags :)
Kommentar ansehen
15.01.2010 13:02 Uhr von sunnyrise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat beides nicht: Weder "selbst" noch "Bewußtsein".

Ob sie mir leid tut?
Nö, ich glaube nicht ;o)
Kommentar ansehen
15.01.2010 13:17 Uhr von War_mal_Rocker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lassst uns alle zusammen schmeissen!!!! dann holen wir den "NASA" hacker aus dem knast und der soll smash hacken...oh man wär das schön......
Kommentar ansehen
15.01.2010 13:22 Uhr von FANCYCLOWN
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Guter Titel smash-team hättet ihr den Nachnamen direkt in den Titel geschrieben, gäbs bestimmt halb so wenig Hits!

Wenn ihr keine D-"Promi" News mehr wollt BITTE NICHT AUF DIE QUELLE KLICKEN!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
15.01.2010 14:46 Uhr von Cygan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Vorher sah die doch gut aus.

Findet ihr auch, dass die Leute nach ihren "Schönheits"-OPs IMMER nach demselben Schema gleich aussehen? :D
Kommentar ansehen
15.01.2010 15:39 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@realNIrcser: Nicht immer so reflexartig ! Kaum fällt ein Reizwort, geht´s los. :-)

ERST lesen, dann nachdenken, ....... dann evtl. einen Kommentar schreiben.
Kommentar ansehen
15.01.2010 17:17 Uhr von fashion-candy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi: Also ich bitte euch Kinder...wer kennt Heidi Montag nicht???..Ich glaube, wenn ihr mal bissle MTV angucke dann wisst ihr wer Heidi ist.....aber zurück zum Thema..ich finde es auch total krass, dass man sein Fett vom Hintern ins Gesicht wieder spritz..na ja das ist ihre Entscheidung..aber kinder lass lieber die finger von so etwas...;)
Kommentar ansehen
15.01.2010 17:53 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder so EINE mit komplexen und zuviel geld.
Kommentar ansehen
15.01.2010 18:21 Uhr von Skirge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also GANZ GANZ Ehrlich: Ganz ehrlich, vorher sah sie besser aus als jetzt......

@ fashion-candy


Fett vom Hintern ins Gesicht = Arschgesicht :O

[ nachträglich editiert von Skirge ]
Kommentar ansehen
15.01.2010 18:22 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@farm666: Wieso eigentlich? Manchen schwabbelig dicken Kerlen mit zuviel Selbstbewusstsein täte es ganz gut, ihr Bauchfett absaugen zu lassen und mit dem Restgeld einen Fitnesstrainer zu engagieren.
Kommentar ansehen
15.01.2010 19:14 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wieviel: hat sie diese hässliche kackbratzen op gekostet? ziel erreicht du ekelhafte mistkuh^^

[ nachträglich editiert von JustRegistered ]
Kommentar ansehen
15.01.2010 21:04 Uhr von Lenzilein009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Davor sah sie heiß aus :)
Kommentar ansehen
15.01.2010 21:19 Uhr von inging
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nie wieder richtig lachen können: muss doch furchtbar sein. Aussehen wie eine Schaufensterpuppe, völlig ohne Gefühlsregungen, ob Trauer, Glück, Freude oder Wut, nix sieht man so einem aufgespritzten gesicht mehr an.

Dieser absolute Schönheitswahn ist doch krank. Deswegen werden die doch trotzdem älter.

Schnippel die Schnappel die Scher, zum Schluss erkennt sie sich selber nicht mehr

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?