15.01.10 09:43 Uhr
 3.169
 

Israelische Armee ruft zum Boykott von Topmodel Bar Refaeli auf

Das israelische Topmodel Bar Refaeli ist in ihrem Heimatland unter Beschuss geraten. Die 24-Jährige weigert sich, ihre Wehrpflicht abzuleisten.

Ein General der israelischen Armee hat nun deshalb zum Boykott von Bar Refaeli und den von ihr beworbenen Produkten aufgerufen.

Gerade erst musste ein Modehaus anzügliche Kampagnenmotive von Bar ersetzen, weil sich gläubige Menschen davon angegriffen fühlten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Armee, Topmodel, Boykott, Bar Refaeli
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 09:44 Uhr von kkraus
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
haha: Das mit der Kampagne ist doch n Witz. Auf dem Bild in der Quelle sieht man nichts!!! Außer ihren Speckrollen vielleicht :-)
Kommentar ansehen
15.01.2010 09:59 Uhr von Arschgeweih0815
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
dabei dienen in der israelischen Armee sowieso: schon die schönsten Soldatinen der Welt:
http://www.yeeeeee.com/...
Kommentar ansehen
15.01.2010 10:42 Uhr von Goldberg065
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hm ja: aber wieso wohl? weil bei denen ALLE eingezogen werden...
Kommentar ansehen
15.01.2010 10:52 Uhr von Arschgeweih0815
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
2 Jahre Wehrpflicht: sind auch eine lange Zeit und ein hohes finanzielles Risiko für ein Topmodell, das mit 24 Jahren sowieso schon zu den alten Eisen in ihrer Branche zählen dürfte.
Kommentar ansehen
15.01.2010 10:59 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte auch keine lust für einen Hungerlohn zur Armee wenn ich in 2 Jahren mehr woanders verdienen würde.
Kommentar ansehen
15.01.2010 11:01 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
die wehrpflicht gehört abgeschafft!
Kommentar ansehen
15.01.2010 11:10 Uhr von zocs
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@kkraus: dummschwätzer ....

Die sieht klasse aus und hat im Militär nix verloren, ausser sie will es ...
http://roissy.files.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
15.01.2010 11:22 Uhr von War_mal_Rocker
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
das ist immer so geil: israel...juden...kz.....und jetzt selber hetze machen...ich finde das sowas von falsch...wir deutschen haben gelernt aus der geschichte..ihr aber nicht.
Kommentar ansehen
15.01.2010 11:24 Uhr von BeneMS
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@arschgeweih: oojaaa, du hast ja so recht, die sind echt verdammt schön... :-)

und wer hat mal mit einer rumgeknutscht??? genau! ICH! hehehe!!! ;-)
Kommentar ansehen
15.01.2010 11:27 Uhr von usambara
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
http://www.spiegel.de/...

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
15.01.2010 11:34 Uhr von datenfehler
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Bar Refaeli ist auch deßhalb bei Militär, Konservativen in Politk und Religion so unbeliebt, weil sie schon öfter die fragwürdige Gangart von Israel kritisiert hat...
Kommentar ansehen
15.01.2010 12:49 Uhr von Thingol
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Würde ich auswandern: ich würde doch nicht zwei Jahre zum Militär gehen. Die hat wahrscheinlich eh die Kohle, dass sie sicher schnell eine neue Heimat suchen kann.

Aber in Israel ist es ja eh so, dass wenn man sich weigert zur Armee zu gehen, direkt als Verräter angesehen wird. In solch einem militärhörigen Land würde ich eh niemals leben wollen.
Kommentar ansehen
15.01.2010 13:49 Uhr von Xanoskar
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.01.2010 21:44 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Xanoskar: Letzteres haben deine Eltern offensichtlich nicht beachtet.

bzw. ein Elternteil...
Kommentar ansehen
16.01.2010 00:20 Uhr von In extremo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Thingol: Ich würde das jetzt nicht so ganz unterschreiben. Denn Israel ist nicht Deutschland. Wenn bei uns jemand sich vorm Wehrdienst drückt ist das ein Kavaliersdelikt, da von unsern Nachbarn keine große Bedrohung ausgeht.
Aber rund um Israel und vor allem im Innern des Landes gibts da viele Konflikte, die sind auf ihr Militär mehr angewiesen als wir heute, von daher ist es dort auch eine ganz andere Situation mit der Wehrpflicht.
Kommentar ansehen
16.01.2010 03:02 Uhr von neWoutsider
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bin ich froh: das ich nicht als Soldat auf diese Frauen treffen muss. Mein Selbsterhaltungstrieb würde es mir unmöglich machen eins dieser Mäuschen abzuknallen. :D Man sollte gut aussehende Soldatinnen verbieten! Das ist ja als ob man Kinder in den Krieg schickt!

P.S.: Wie komme ich in die israelische Armee und wie werde ich ganz schnell der Vorgesetzte von diesen heißen Ladies? ^^
Kommentar ansehen
17.01.2010 16:38 Uhr von Thingol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@in extremo: Das haste natürlich recht. Anderseits würd ich auch hier in D nicht zur Armee gehen, wenn um uns herum genauso viele Konflikte gäbe wie um Israel. - Da kann man natürlich anderer Meinung sein, aber so ist halt meine. :-)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?