15.01.10 09:03 Uhr
 1.203
 

Fußball: Arminia Bielefeld braucht einen neuen Trikotsponsor

Zweitligist Arminia Bielefeld muss sich für die neue Saison nach einem neuen Trikotsponsor umsehen.

Es wurde zwar bekannt gegeben, dass der Vertrag mit dem Hauptsponsor verlängert wird. Doch wird die Krombacher Brauerei nicht mehr auf der Brust der Spieler zu sehen sein.

Im Stadion von Bielefeld wird es aber weiterhin das Bier der Brauerei exklusiv geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: te107
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bier, Trikot, Sponsor, Arminia Bielefeld, Brauerei, Krombacher
Quelle: www.bierspot.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 11:28 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
prima, hauptsache die bierversorgung ist sichergestellt!
Kommentar ansehen
15.01.2010 13:48 Uhr von Philippba
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
DIe sollen sich bei mir melden: Meine Firma könnte die sponsern, wenn der Preis stimmt. Interessenten gibt es also.

P.s. wir sind keine kleine Firma.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?