15.01.10 06:05 Uhr
 328
 

Neues "Energiespar-Video" von Bernd Stromberg

Schon Ende letzten Jahres warb Kultfigur Bernd Stromberg für RWE und das Energiesparen (ShortNews berichtete).

Jetzt ist er wieder zurück. In einem Webvideo (Idee von Jung von Matt), möchte Stromberg dem Zuschauer das Energiesparen ans Herz legen.

In der typischen Stromberg´schen Art zeigt er, wie man Energie spart...oder eben nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Energie, RWE, Stromberg
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
Hier kommt der inoffizielle Nachfolger von "Gangnam Style"
Hass auf You Tube: Am häufigsten gemeldete "Hassvideos" kommen von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 09:43 Uhr von connor2910
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Videos: Also mir gefallen die Videos im TV auch sehr gut und sind immer wieder ein lacher :-) Weiter so... Wenn schon Werbung dann bitte was zum lachen ..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?