15.01.10 06:05 Uhr
 334
 

Neues "Energiespar-Video" von Bernd Stromberg

Schon Ende letzten Jahres warb Kultfigur Bernd Stromberg für RWE und das Energiesparen (ShortNews berichtete).

Jetzt ist er wieder zurück. In einem Webvideo (Idee von Jung von Matt), möchte Stromberg dem Zuschauer das Energiesparen ans Herz legen.

In der typischen Stromberg´schen Art zeigt er, wie man Energie spart...oder eben nicht.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Energie, RWE, Stromberg
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2010 09:43 Uhr von connor2910
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Videos: Also mir gefallen die Videos im TV auch sehr gut und sind immer wieder ein lacher :-) Weiter so... Wenn schon Werbung dann bitte was zum lachen ..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?