14.01.10 22:40 Uhr
 873
 

Fußball/FC Bayern: Van Buyten menschlich enttäuscht von Klinsmann

Daniel van Buyten vom FC Bayern München sprach in einem Interview mit einem Sportmagazin u. a. über Klinsmann, Van Gaal und Ribéry.

So sagt der Verteidiger, dass letzte Saison das Vertrauen des Trainers gefehlt habe. Es könne einen Spieler kaputt machen, wenn er jede Woche gesagt bekommt, dass er nächste Woche spiele, aber einen Tag vor dem Spiel dann doch eine Absage bekommt.

Allerdings habe er nie darüber nachgedacht die Münchener zu verlassen, so van Buyten. Der Belgier steht seit der Saison 2006/2007 beim FC Bayern unter Vertrag.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Daniel van Buyten
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 23:03 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
van Buyten: ist eh mein Vorbild in Sachen Innenverteidiger... bin ich ja selbst^^
Klasse Spieler, der aber immer aufm Boden bleibt und alles gibt
Kommentar ansehen
15.01.2010 10:50 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@pitty: genau wie marcelo bordon! mein vorbild
Kommentar ansehen
15.01.2010 14:07 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Minusgeber: können sich mal zu Wort melden...
Ihr habt doch im Interview gelesen, dass er auf dem Boden bleibt und alles für den Verein tut. Zudem ist er ein guter Verteidiger und Leader in der Bayern-Abwehr...
Wofür "-"?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?