14.01.10 17:07 Uhr
 4.410
 

Existiert ein Sex-Video von Lindsay Lohan?

Das hat Lindsay Lohan zu Beginn des neuen Jahres wohl gerade noch gefehlt: Ein Sex-Film mit ihr in der Hauptrolle.

Ein Insider titulierte das 47 Sekunden lange Video nicht nur als schmuddelig. Er ist zudem der Meinung, dass diese sexuelle Pose während des Geschlechtsverkehrs nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Ein Männermagazin hat bereits eine hohe Summe für den kurzen Videoclip geboten.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Lindsay Lohan
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn
Lindsay Lohan verlangt für Interview mit russischem TV-Sender ein Foto mit Putin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 17:09 Uhr von Prentiss
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
die eigentliche frage lautet doch: Wer will sowas überhaupt sehen?
Kommentar ansehen
14.01.2010 17:33 Uhr von kkraus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
passt: Naja, so ist sie gestern abend aufgetaucht. Passt doch zum Sexvideo:

http://www.fem.com/...
Kommentar ansehen
14.01.2010 17:57 Uhr von summerbabe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kkraus: @kkraus: ich hab sie noch nie mit mehr klamotten am leib gesehen
Kommentar ansehen
14.01.2010 18:25 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mich interessieren welche Posen so schlimm sind das die Öffentlichkeit geschützt werden muss lol.
Kommentar ansehen
14.01.2010 18:42 Uhr von Edenman8
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
yyeah: also mich interessierts :-D
Kommentar ansehen
14.01.2010 18:45 Uhr von chap0club
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey: vincent stinkt
Kommentar ansehen
14.01.2010 18:52 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
an alle Kiddies hier: Nehmt doch Youporn zum aufgeilen.Da bekommt ihr bestimmt mehr zu sehen als hier.Man Man wie sie alle sabbern vor lauter Geilheit :-)
Kommentar ansehen
14.01.2010 18:54 Uhr von svenna80
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja das stimmt: Wir beiden haben einen gedreht. Allerdings ist mir das jetzt schon ein wenig peinlich. Wer hat das publik gemacht?
Kommentar ansehen
14.01.2010 18:59 Uhr von projolly
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: <<Er ist zudem der Meinung, dass diese sexuelle Pose während des Geschlechtsverkehrs nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. >>

Und nun möchte ich mal wissen welche sexuellen Posen während des Geschlechtsverkehrs andererseits für die Öffentlichkeit bestimmt sein könnten.
Kommentar ansehen
14.01.2010 19:07 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@projolly: Natürlich die Missionarsstellung um die braven Christen anzuregen nochmehr kleine Christenkinder zu machen ;)

Das findet dann sogar der Papst 1a ;)
Kommentar ansehen
14.01.2010 20:52 Uhr von Lenzilein009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich gibt es eins.^^
Kommentar ansehen
14.01.2010 21:26 Uhr von Meislinger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: eine schockierende Pose!
Also solange Linsai nichts schlimmeres macht als einer Lesbe in den Mund zu kacken und erbrochenes isst, kann mich wohl nichts mehr schocken....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn
Lindsay Lohan verlangt für Interview mit russischem TV-Sender ein Foto mit Putin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?