14.01.10 15:50 Uhr
 1.704
 

Jessica Alba hat Cellulite und Hängebrüste

In einem Interview mit der Zeitschrift "Self" hat Schauspielstar Jessica Alba jetzt zugegeben, unter Orangenhaut und hängendem Busen zu leiden.

Schuld daran sei die Schwangerschaft mit ihrer Tochter Honor Marie. Da das aber eine tolle Erfahrung gewesen sei, machten ihr die Makel nichts aus, so Alba.

Bei einem kürzlichen Event zeigte sich die Alba jedoch sexy wie nie.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Brust, Jessica Alba, Cellulite
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 15:54 Uhr von DeepForcer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
egal ich würde.... ;)
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:57 Uhr von batmanchris2904
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
....das ist ja uuuuuunglaublich!!!!!!
ich leide übrigens an meiner enormen arschhaar-vegetation falls es jemanden interessiert
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:57 Uhr von CroNeo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hängebrüste? So viel kann bei der aber nicht hängen. ;)
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:58 Uhr von kkraus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
find ich auch. die Fotos sind alle nicht schön.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?