14.01.10 15:40 Uhr
 1.761
 

Fußball: HSV greift noch einmal tief in die Tasche

Ein möglicher Wechsel vom 21-maligen brasilianischen Nationalspieler an die Elbe wird immer wahrscheinlicher.

Laut "Bild.de" ist man sich bereits mit dem Spieler über einen bis Saisonende laufenden Vertrag einig. Falls Vagner Loves Verein ZSKA Moskau diesem Leihgeschäft zustimmt, sind eine Million Euro Ablöse fällig. Zudem müssten die Hanseaten das Gehalt von zwei Millionen Euro stemmen.

Somit würde die zusätzliche Alternative im Sturm den HSV drei Millionen Euro für einen Zeitraum von vier Monaten kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stefanjansen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Hamburger SV, ZSKA Moskau, Vagner Love
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Markus Gisdol wird Nachfolger von Bruno Labbadia
Fußball/Hamburger SV: Mutter von Lasogga rastet im VIP-Bereich aus
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 18:13 Uhr von swam7
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
der kerl ist ne Flasche....
Nicht holen ...
Passt definitiv nicht nach Deutschland und besonders nicht zum HSV
Kommentar ansehen
14.01.2010 19:02 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
MAN MAN: so viele gute Stürmer und die holen so ne Pfeife.Armer HSV!wieder nichts dieses Jahr mit Champ-L.:-)
Kommentar ansehen
15.01.2010 00:02 Uhr von Murinho85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tief in die Tasche greifen????
ich dachte schon die haben 10 oder 15 Mio ausgegeben...
Kommentar ansehen
15.01.2010 00:37 Uhr von Murinho85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@swam7: Also wenn man 21mal für die brasilianische Nationalmannschaft gespielt hat, dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass der Kerl Fussball spielen kann...
Nicht mal Giovane Elber war so oft für Brasilien im Einsatz... und er ist der erfolgreichste ausländische Stürmer der Bundesliga...
Kommentar ansehen
15.01.2010 10:58 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wagner Love: wäre mal nice

Wer erzählt der könne kein Fußball spielen hat keien Ahnung.
Bayern wollte den haben, Stuttgart auch. Wäre nciht schlecht für den HSV. Un deine Leihe wäre optimal da wenn alle Stürmer wieder fit sind Wagner wieder weg ist ;)

Greetz
Kommentar ansehen
15.01.2010 11:31 Uhr von stefanjansen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Murinho85: also ich finde schon, dass wenn man 3 Millionen für 4 Monate ausgeben will, dass das tief in die tasche greifen ist...rechne dies mal auf ein ganzes jahr!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Markus Gisdol wird Nachfolger von Bruno Labbadia
Fußball/Hamburger SV: Mutter von Lasogga rastet im VIP-Bereich aus
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?