14.01.10 15:07 Uhr
 1.372
 

Werder Bremen verkauft Trikot eines Spielers, der noch nicht unter Vertrag steht

Wie ShortNews bereits berichtete, möchte Werder Bremen den Tunesier Aymen Abdennour verpflichten. Doch bisher ist der Transfer noch nicht zustande gekommen, wie Werder Bremen mitteilte, da man sich noch nicht auf eine Ablösesumme einigen konnte.

Umso erstaunlicher ist es, dass Werder Bremen bereits sein Trikot im Online-Fanshop zum Verkauf anbietet.

Der Spieler, der noch nicht unter Vertrag steht, hat im Shop die Rückennummer 16. In Fachkreisen geht man jedoch davon aus, dass der Transfer klappen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Spieler, Vertrag, SV Werder Bremen, Trikot, Aymen Abdennour
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 15:11 Uhr von Synthetis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tja: ich habs sogar schon gekauft.
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:26 Uhr von Addi83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: das wird schon klappen mit dem transfer... alles andere wäre ein wunder... ;)

ich schätze das da irgendjemand der für den shop verantwortlich ist, zu schnell gehandelt hat^^
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:51 Uhr von Unrockstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:55 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenns nicht klappt: --> peinlich :D
Kommentar ansehen
14.01.2010 17:02 Uhr von hamburger89
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Was ist grün und stinkt nach fisch?
Kommentar ansehen
14.01.2010 17:57 Uhr von ZeldaWisdom
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@hamburger89: du?
Kommentar ansehen
14.01.2010 18:54 Uhr von Addi83
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@zelda: rooofl... u made my day^^
Kommentar ansehen
15.01.2010 09:23 Uhr von Thomas-27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich? Es ist doch nicht peinlich das Trikot anzubieten! Wenn man damit Geld verdienen kann, ist es doch okay!
Peinlich ist es, Geld für das Trikot auszugeben!
Kommentar ansehen
15.01.2010 10:49 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch geschickt: So kann man direkt das Geld für den Trikotverkauf auf die Ablöse draufhauen und so den Spieler dann doch bekommen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?