14.01.10 14:52 Uhr
 520
 

Konkurrenz für Microsoft, Sony und Nintendo? Neue Bilder und Video von "OnLive"

"OnLive" will durch ein innovatives Konzept den Markt für Unterhaltungselektronik revolutionieren.

Der amerikanische Dienst setzt dazu auf "Cloud Gaming", ein Verfahren, bei dem Videospiele über das Internet übertragen werden. Die Spieler können so auf den Kauf teurer Hardware verzichten.

Nun sind neue Bilder der Hardware und ein ausführliches Video zu "OnLive" erschienen, in dem erklärt wird, wie der Dienst funktioniert. Außerdem wird gezeigt, dass "OnLive" auch auf dem iPhone funktionieren wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dsco4
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Microsoft, Sony, Konkurrenz, Nintendo, OnLive
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker setzen 10.000 Dollar Belohnung für Steuererklärung von Donald Trump aus
Überwachungskameras für riesengroßen DDoS Angriff verwendet
Facebook will mit Business-Version die Büros erobern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 15:03 Uhr von Prentiss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
unglaublich: "...aber seit ich das Video auf cynamite.de gesehen habe..."

Diese "News" ist vom 23. März 09!
Lausige Bauernfängerei nenn ich das.

Hier die News auf welt: http://www.welt.de/...
und hier die Originalquelle: http://uk.pc.ign.com/...


das "neue" video hier auf der originalseite der columbia university: http://tv.seas.columbia.edu/...

[ nachträglich editiert von Prentiss ]
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:03 Uhr von Slingshot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OnLive wird nicht aufrollen sondern wird aufgerollt werden. Als ich den Namen gelesen habe, dachte ich zuerst an Microsofts Live-Netzwerk, aber ist dann doch etwas anderes.

Die müssen gut aufpassen, dass sie nicht unter den Tisch geklagt werden. Der Name kann aber auch mit Absicht provokativ sein.
Kommentar ansehen
14.01.2010 16:17 Uhr von crazy1704
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Prentiss:

Das neue Prsäentations-video und die neuen Bilder kann ich bei deinen Quellen aber nicht finden. Oder übersehe ich da was?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ursula von der Leyen musste vor Amtsantritt erstmal Verteidigungsministerium googeln
"Miss Abschied": 31-Jährige zur schönsten Bestatterin Deutschlands gewählt
Dresden: Linksradikale rufen zu Störaktionen bei Einheitsfeier auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?