14.01.10 14:52 Uhr
 522
 

Konkurrenz für Microsoft, Sony und Nintendo? Neue Bilder und Video von "OnLive"

"OnLive" will durch ein innovatives Konzept den Markt für Unterhaltungselektronik revolutionieren.

Der amerikanische Dienst setzt dazu auf "Cloud Gaming", ein Verfahren, bei dem Videospiele über das Internet übertragen werden. Die Spieler können so auf den Kauf teurer Hardware verzichten.

Nun sind neue Bilder der Hardware und ein ausführliches Video zu "OnLive" erschienen, in dem erklärt wird, wie der Dienst funktioniert. Außerdem wird gezeigt, dass "OnLive" auch auf dem iPhone funktionieren wird.


WebReporter: Dsco4
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Microsoft, Sony, Konkurrenz, Nintendo, OnLive
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 15:03 Uhr von Prentiss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
unglaublich: "...aber seit ich das Video auf cynamite.de gesehen habe..."

Diese "News" ist vom 23. März 09!
Lausige Bauernfängerei nenn ich das.

Hier die News auf welt: http://www.welt.de/...
und hier die Originalquelle: http://uk.pc.ign.com/...


das "neue" video hier auf der originalseite der columbia university: http://tv.seas.columbia.edu/...

[ nachträglich editiert von Prentiss ]
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:03 Uhr von Slingshot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OnLive wird nicht aufrollen sondern wird aufgerollt werden. Als ich den Namen gelesen habe, dachte ich zuerst an Microsofts Live-Netzwerk, aber ist dann doch etwas anderes.

Die müssen gut aufpassen, dass sie nicht unter den Tisch geklagt werden. Der Name kann aber auch mit Absicht provokativ sein.
Kommentar ansehen
14.01.2010 16:17 Uhr von crazy1704
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Prentiss:

Das neue Prsäentations-video und die neuen Bilder kann ich bei deinen Quellen aber nicht finden. Oder übersehe ich da was?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?