14.01.10 15:01 Uhr
 297
 

Eine Etage unter dem Kreissaal: Geburt im Fahrstuhl einer Klinik

In einem Krankenhaus in Weiden (Oberpfalz) hat es eine Hochschwangere nicht mehr ganz bis in den Kreißsaal geschafft.

Das vorschnelle Kind kam im Fahrstuhl eine Etage unter dem angedachten Geburtsort auf die Welt.

Als der Fahrstuhl endlich ankam, war das Kind schon wohlbehalten auf der Welt. Auch der Mutter geht es gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, Geburt, Klinik, Weiden, Fahrstuhl, Kreisssaal
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 15:55 Uhr von amztaff
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Mal ganz ehrlich wen interessiert so etwas?
Kommentar ansehen
14.01.2010 17:35 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mich interessiert das: Weil ich nämlich ein kind habe und mich in soeine Situation reinversetzen kann.
Und wäre ich grad werdender Vater, würde es mich noch mehr interessieren.

Du hast bestimmt auch Interessen, die 90% aller Leute uninteressant finden, @amztaff, aber Du musst nicht von Dir auf andere schließen.
Kommentar ansehen
14.04.2010 21:25 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht Kreissaal: sondern Kreißsaal! Weil ein Herr Kreiß diesen "erfunden" hat...
Kommentar ansehen
18.05.2010 12:55 Uhr von schaefchen11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passiert jeden tag sowas: meine frau hats nicht mal mehr in den rettungswagen geschafft.
also kam mein sohn zu hause auf der couch zur welt. war eigentlich ganz lustig zu sehen wie angespannt die rettungssanitäter im wohnzimmer hin und her gerannt sind und gehofft haben das das kind wenigstens noch so lange wartet bis die notärztin da ist. die ärztin war dann aber noch 3min bevor es losging da :-)

[ nachträglich editiert von schaefchen11 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?