14.01.10 14:36 Uhr
 1.841
 

Fußball: Bayern München offenbar an Torhüter aus der Serie A interessiert

Der 25-jährige slowenische Nationaltorhüter Samir Handanovic weckt offenbar Begehrlichkeiten an der Säbener Straße.

Laut seinem Berater Pastorello könnte der Wechsel im Sommer über die Bühne gehen.

Da Handanovic ganz oben auf Bayerns Einkaufsliste stehen soll, kann schon diesen Monat mit einem offiziellen Angebot gerechnet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, Torhüter, Serie A, Samir Handanovic
Quelle: bundesliga.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 14:40 Uhr von ulb-pitty
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wär auf jeden fall: n guter mann
Kommentar ansehen
14.01.2010 16:16 Uhr von kenjii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da ich ihn: nicht kenne wäre es wünschenswert gewesen zu erfahren in welchem Verein er spielt, damit sich die Qualität ungefähr einschätzen ließe.
Kommentar ansehen
14.01.2010 16:25 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schade dass: Jörg Butt nicht 5 Jahre jünger ist.Für mich ist er der optimale Tormann für Bayern.Was sich die Offiziellen bei Handanovic denken weiss ich wirklich gesagt nicht.Für mich ein guter Torhüter,mehr aber auch nicht.Wenn Bayern die nächsten Jahre wirklich ganz oben in Europa mitmischen will dann muss ein besserer Torhüter her.
P.S @Kenji:Zur Zeit spielt er bei Udinese Calcio soweit ich weiss.
Kommentar ansehen
14.01.2010 16:32 Uhr von infi123
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Hrvat1977: "soweit ich weiss"

Du bist dir nicht sicher in welchem Verein er spielt, behauptest aber dass er "nur" gut ist? ;)

Ich schlussvolfolgere, dass du nicht gerade viele Spiele von Udinese Calcio verfolgst und somit auch nicht genau sagen kannst wie gut er ist.

Naja egal @ News: die könnten von mir aus auch Kraft aus der 2. Mannschaft hochziehen :)
Kommentar ansehen
14.01.2010 17:22 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fakt: er spielt bei Udinese Calcio... ob gut oder schlecht ist immer Ansichtssache
Kommentar ansehen
14.01.2010 18:17 Uhr von swam7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schlagzeilen von Shortnews ! Bayern interessiert an Torhüter ..x..

Da Handanovic ganz oben auf der Liste steht ...
...
Da Neuer ganz oben auf der Liste steht ...
...
Da Enke( R.I.P.) ganz oben auf der Liste steht ...
...
Da Frey ganz oben auf der Liste steht ...
...
In den laufenden Monaten kommen noch Wiese, Adler, usw dazu ....

hehe alle stehen angeblich ganz oben auf der Liste

nicht schlecht, jeden Monat ne andere Torwart News und immer der selbe Hintergrund!
Kommentar ansehen
14.01.2010 19:07 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Infi: Wie du weisst spielt dieser Torhüter auch für die slowenische Nationalmannschaft.Und was ich da gesehen habe lässt mich erschrecken,wenn ich höre dass Bayern an ihm dran sein soll.Ich glaube aber dass es sich hier um eine Winterpausenente handelt.
Und das "soweit ich weiss"bedeutet nur dass die Spieler heute ihre Vereine wechseln wie ihre Unterwäsche!Ich verfolge regelmässig die Spiele der Serie A und da waren auch Spiele von Udine dabei.Dort hat er mich auch nicht überzeugt und deswegen denke ich dass man bei Bayern bessere Alternativen für das Tor in der Hinterhand hat.
Kommentar ansehen
15.01.2010 10:56 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke die Liste der bayern lässt sich: recht kurz halten

1. Neuer (wahrscheinlich wird das auch klappen)
2. Frey
3. Adler

Andere würden mir so direkt nciht einfallen. Wasserstandsmeldungen sind nicht so interessant.

Butt wird am Ende der Saison wohl aufhören, bzw ob er nn neuen vertrag bekommt ist fragwürdig. Rensing wird wohl verkauft (Stuttgart, Hannover). Neuer ins Tor, kraft aufbauen und gut ist

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?