14.01.10 14:20 Uhr
 16.987
 

Video: Elf Millionen Klicks auf ein Video - Vierjähriger mischt YouTube auf

Ein vierjähriger Japaner singt mit einer Ukulele das Lied "I´m Yours" von Jason Mraz nach.

Der Junge beherrscht weder den Text, noch kann er das Instrument spielen. Vielmehr überzeugt er die Besucher mit seiner Begeisterung und seiner Selbstsicherheit.

Über elf Millionen Klicks auf sein Video sprechen eine deutliche Sprache. Die einen begeistert der Junge, die anderen finden es fürchterlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, YouTube, Lied, Ukulele, Jason Mraz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix-Serie "Easy": Flotter Dreier mit Orlando Bloom
Cathy Hummels erntet erneut Shitstorm
Marion Cotillards Mann spricht über angebliche Affäre seiner Frau mit Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 14:37 Uhr von opheltes
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Aber wenn er dadurch Geld bekommt, hat er eine Ohrfeige verdient, hihi

oph.
Kommentar ansehen
14.01.2010 14:51 Uhr von fluppe
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
Und? Ein kleiner Junge beißt seinem großen Bruder auf den Finger und kriegt dafür (aktuell) 149.872.714 Klicks...
Kommentar ansehen
14.01.2010 14:56 Uhr von RainerKoeln
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Toll: der Junge hat Talent klar. Aber daraus jetzt einen Hype zu machen....
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:44 Uhr von ulb-pitty
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Mir gefällts auch nicht
Kommentar ansehen
14.01.2010 16:18 Uhr von Applemac
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das beste ist das er die ganze zet niesen muss und deswegen ein doofes gesicht zieht:D
Kommentar ansehen
14.01.2010 16:48 Uhr von DirtySanchezZ
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Oha: wenn er mit dem gestammel mal nicht stan beschwört:(
Kommentar ansehen
14.01.2010 16:48 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.01.2010 17:05 Uhr von TheBlackLegion
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@ Barni_Gambel:
Was soll dieses blöde Kommentar. Wenn´s dir nicht gefällt ist das deine Sache, aber dann musst du hier nicht so rum posaunen!

Zur News:
"...noch kann er das Instrument spielen..." ähm hallo, die Melodie ist deutlich zu erkennen!! Natürlich ist es nicht perfekt, aber hey, er ist erst vier Jahre!

Ich selbst finde das Video voll putzig und das er den Text nicht kann ist wohl als vier-jähriger verständlich!
Kommentar ansehen
14.01.2010 17:10 Uhr von W4rh3ad
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Talent? Wtf Talent?
Der ist nur 4 Jahre alt und kann weder spielen noch singen.
Da kann man nich erkennen ob das Talent ist.
Kommentar ansehen
14.01.2010 17:30 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@TheBlackLegion hab mir das Video: gar nicht angeuckt und werds auch nicht machen....
Kommentar ansehen
14.01.2010 17:47 Uhr von m3r0
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Ich wette der kommt mal groß raus..echt gutes talent

[ nachträglich editiert von m3r0 ]
Kommentar ansehen
14.01.2010 18:05 Uhr von Magman1711
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das Video mit dem Kind, das ne Dröhnung vom Zahnarzt bekommen hat war aber lustiger!
Kommentar ansehen
14.01.2010 18:09 Uhr von BuNnibuB
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ein Star holt ihn hier her !!!
Kommentar ansehen
14.01.2010 18:35 Uhr von lam04309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Junge hat Talent. Hier einen Kommentar von einem Musiker.

Man erkennt in seinem Spiel ein sehr stark ausgeprägtes Rhythmusgefühl. Es ist klar, dass dieses natürlich noch nicht so ausgebildet und gereift ist wie das eines talentierten 30 Jährigen. In so mancher Unterhaltungsband spielen Drummer, die bei weitem nicht so aus sich heraus gut getimet spielen wie der.

Der Junge kann zwei Spielarten einer Gitarre und greift mit seinen kleinen Fingern sicher die richtigen Akkorde.
Das er dabei durch eine juckende Nase gestört wird, ist doch nur putzig.

Außerdem spielt er mit einer selbstverständlichen Betonung der richtigen Zählzeiten.

Also junger Mann, weiter so und noch viel üben.
Könnte ein guter Gitarrist werden.
Mit dem Singen wirds wohl nichts.

Gruß Martin
Kommentar ansehen
14.01.2010 21:16 Uhr von Meislinger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Kind hier ist aber musikalischer! es kann fehlerfrei das ganze Metallied auswendig!

http://www.chillkroete.de/...
Kommentar ansehen
14.01.2010 21:54 Uhr von DarkDome
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja er kann für 4 jahre gut das instrument spielen ich bin 14 jahre älter und würds wahrscheinlich nich so hinbekommen wie er :D

aber gut so gut is er dann auch wieder nich da so nen hype drum zu machen

trotzdem nice :D
Kommentar ansehen
14.01.2010 23:02 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mit 4, repekt: es gibt bildungsferne Erwachsene, die kriegen keinen fehlerfreien Satz hin ;)

hier das vid ohne BLOED: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.01.2010 03:57 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ignoranten: Man sieht, dass der Kleene spielen lernt. Der Rest kommt später, mit der Zeit, wenn er gefördert wird.
Ich finds trotzdem süß.
Kommentar ansehen
16.01.2010 15:31 Uhr von painandwrong
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kleine ist: doch cool.
Ich mein für seine zarten 4 Jahre......
Und man kann raushören was er versucht zu singen und mit der Ukulele stellt er sich auch nicht dumm an.
Kommentar ansehen
18.01.2010 00:28 Uhr von jb1811
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ahnungsloser Autor: Wenn der Autor dieses Beitrags auch nur einen Funken Verständnis von Musik hätte, würde er vielleicht merken, dass der Junge, auch wenn er den Text nicht kann, sein Instrument beherrscht, sowie die Gesangs-Melodie einigermaßen hinbekommt, sodass jeder, dem das Lied geläufig ist, dieses auch erkennt. Man hätte sich vielleicht mal auch noch die anderen Videos anschaun müssen, um zu merken, dass der Junge für sein Alter wirklich gut Ukulele spielt. Aber das kann ein unmusikalischer dilettantischer Autor sicherlich besser beurteilen. Und genau dieser ist wohl der einzige, der das Video fürchterlich findet. Der Rest der Welt findet es auf jedenfall entweder gut oder süß. Also lass doch den Kleinen seinen Spaß haben und die Welt begeistern, oder ist da etwa jemand neidisch?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix-Serie "Easy": Flotter Dreier mit Orlando Bloom
Beatrix von Storch fordert den Verbot von Verhütungsmitteln und Sterilisation
ISIS verbietet Fußball-Trikots und droht mit 80 Peitschenhieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?