14.01.10 13:26 Uhr
 3.727
 

Comic-Fans "töten" weltweit Schneemänner auf kreative Weise

Fans des bekannten Comic-Strips "Calvin & Hobbes" von Bill Watterson haben sich diverse Wintercomics der Comicserie als Vorbild genommen, um Schneemänner-Albträume zu bauen.

Der Hauptcharakter Calvin begnügte sich in den Comics nicht mit dem Bau normaler Schneemänner, sondern tötete diese auf möglichst kreative Weise.

Gemäß dem Vorbild sind nun Real-Life-Fotos veröffentlicht worden, die zeigen, wie teils blutige Schneemänner erschossen, überfahren, erhängt oder von Haien verfolgt werden.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fan, Schnee, Comic, Schneemann
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 15:46 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einige: davon sind richtig cool gemacht.

So ein Schneemann würde sich bei uns auch gut tun, leider bin ich in künstlerischer Hinsicht eher unbegabt.
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:55 Uhr von Don.Zwiebel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu passt: auch dieser Cartoon von Ralph Ruthe

http://www.ruthe.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?