14.01.10 13:15 Uhr
 14.605
 

"Bandidos" vs. "Hells Angels": Brutaler Überfall im Schnellrestaurant

Mit zum Teil lebensgefährlichen Verletzungen sind zwei Mitglieder der eines Unterstützerclubs der "Hells Angels" in ein Hospital eingeliefert worden. Die beiden Rocker sind in einem Schnellrestaurant in Neumünster von Mitgliedern der rivalisierenden Rockerbande "Bandidos" überfallen worden.

Einem der Opfer musste mit einer Notoperation das Leben gerettet werden, wie das LKA Kiel mitteilte. Die Polizei hat umgehend nach dem Verbrechen das Klubhaus der "Bandidos" in Neumünster durchsucht. Dabei wurden 14 Mitglieder zunächst festgenommen und später mangels Haftgrund freigelassen.

"Das Tatgeschehen dürfte auf die Rivalität zwischen den beteiligten Rockerclubs zurückzuführen sein, die sich im Wesentlichen auf das Territorialprinzip gründet", wird ein Beamter zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Überfall, Mitglied, Hells Angels, Bandidos, Neumünster
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 13:30 Uhr von KZE
 
+63 | -16
 
ANZEIGEN
fags Naja, solange sie sich immer nur untereinander bekriegentriffts ja nie den Falschen.
Kommentar ansehen
14.01.2010 13:38 Uhr von ricola72
 
+70 | -3
 
ANZEIGEN
naja: Die News ist leider falsch wieder gegeben worden. Es wurden keine "Hells Angels" angegriffen, sondern 2 Mitglieder der Red Devils. Diese sind nur Supporter der HA, aber keine Mitglieder. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Kommentar ansehen
14.01.2010 13:43 Uhr von heavensdj
 
+11 | -56
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.01.2010 13:52 Uhr von br666
 
+35 | -15
 
ANZEIGEN
@heavensdj: Sorry, du hast null Ahnung von der Szene. Es gibt sogar gewaltige Unterschiede... Mehr gibts dazu von mir auch nicht zu sagen...
Kommentar ansehen
14.01.2010 14:16 Uhr von heavensdj
 
+6 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.01.2010 14:24 Uhr von lochhocker
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Und das in meiner Heimatsstadt...
Okay, solange sie sich nur gegenseitig kaltmachen, kanns einem recht egal sein, aber die kriminellen Strukturen beider Banden stellt nun mal auch für die Allgemeinheit eine Gefahr dar.
Kommentar ansehen
14.01.2010 14:27 Uhr von Pzy_Cat
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
Ich finde es einfach schlimm dass diese Leute scheinbar nichts anderes im Leben haben, als mit Bandenkriegen so zu tun, als hätten sie irgendwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Das ist so albern... die sollen mal was Anständiges mit ihrem Leben anfangen und sich endlich aus ihrem "Du hast mir was kaputtgemacht, jetzt mach ich dir was kaputt"-Kindergarten verabschieden.

Arme Welt.

[ nachträglich editiert von Pzy_Cat ]
Kommentar ansehen
14.01.2010 14:35 Uhr von muskote85
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
@heavensdj: du musst wegzoll zahlen?
als privatperson oder was?

also ich musste sowas noch nie machen, auch hat mich noch nie ein rocker angemacht!
Kommentar ansehen
14.01.2010 14:40 Uhr von Gothicfreak
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen: sollen sie sich doch gegenseitig die Rüben einschlagen.

Solange es ihnen Spaß macht, habe ich da nichts dagegen ;-)
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:01 Uhr von LaZzE01
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Bushido *ironie on*

hab erst gelesen Bushido vs. Hells Angels und musste schon Schmunzeln.

*ironie off*
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:02 Uhr von Scimitar-
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Das: hat nichts mit Motorradclubs oder Rockern zu tun. Ein bedauerlicher Einzelfall.
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:26 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Solange die sich nur gegenseitig verletzen und keine Unschuldigen mit hineinziehen ist es mir ehrlich gesagt egal. Selber Schuld. Wenn man so einer Bande beitritt, dann weiß man doch vorher, dass Gewalt und Bandenkrieg da die zwei der Hauptmotive sind. Kann mir doch keiner erzählen, dass jemand NUR aus Spaß am Motorrad ausgerechnet einer dieser beiden Banden beitritt.
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:27 Uhr von dogdog
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@heavensdj: da läuft es ein wenig anders ab, als in einem Türkischen viertel!

guckst du..
Kommentar ansehen
14.01.2010 15:41 Uhr von heavensdj
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nun gab es ja einige hier die uns von ihrer Fachkentniss überzeugen wollen.. wie wäre es denn mal wenn ihr auch mal Stellung dazu nehmt? Ich bekomm hier auf meinen Post zuhören das ich Unrecht habe, aber warum, sagt keiner... leider, denn ich würde mich auch gern in der Richtung weiter belehren lassen und nicht in der nächsten rocker vs. rest der Welt News durch "Unkentniss" hervorheben..

in diesem Post steckt diesmal keine Ironie!
Kommentar ansehen
14.01.2010 16:22 Uhr von Rebel_909
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was ein Idiotenpack !
Kommentar ansehen
14.01.2010 16:50 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
born to be stupid

Und nein das würde ich niemandem ins Gesicht sagen den ich als stärker oder feige einschätze.

Deswegen bin ich ja intelligenter

[ nachträglich editiert von Dracultepes ]
Kommentar ansehen
14.01.2010 16:51 Uhr von BeInspired
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@klaus: 81 ist die gängige abkürzung für ein mitglied bei den hells angels.

das H ist der 8te buchstabe und das A der erste im alphabet.



wer einen kleinen einblick in das system und die zusammenstellung eines motorradclubs haben möchte, dem empfehle ich das buch "falscher engel" zu lesen.


oder sich einfach mal privat mit ein paar jungs aus der szene zu arrangieren.
die jungs sind wirklich in ordnung und solange du ihnen nicht ans bein pinkelst kannst du dich voll auf sie verlassen.
hatte schon mehrfach das glück auf einige der jungs zählen zu dürfen.
Kommentar ansehen
14.01.2010 17:29 Uhr von old-school74
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Viele Meinungen und hinter den meisten steckt keine Ahnung.... aber so ist es nunmal - da wird auf etwas drauf gehauen von Leuten die wirklich null Plan haben aber ihre meinung zu allen abgeben müssen.....

@Belnspired.... will dich nicht verbessern - aber die Buchstaben stehen definitv für die Wörter Hells Angels und nicht nur für ein MItglied - weiß aber wie du es meinst....

desweitern empfehle ich das Buch "Alles über Rocker".... zeigt einen super einblick - wenn nicht den besten - in die MC - Szene

[ nachträglich editiert von old-school74 ]
Kommentar ansehen
14.01.2010 19:42 Uhr von FranzBernhard
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
große Kinder: mehr fällt mir zu solch antiautoritärem Verhalten nicht ein!
Kommentar ansehen
14.01.2010 19:50 Uhr von Plata
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab: ne Simson Schwalbe....ob ich auch in einen Rockerclub eintreten kann ? ^^
Kommentar ansehen
14.01.2010 20:20 Uhr von shortbread
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
jawohl: die leben wenigstens noch für ihre ideale und lassen sich vom system nicht abschrecken
übrigens ist es überhaupt kein problem durch diese gebiete zu fahren solange man keinen streit sucht noch nichtmal als mitglied einer anderen interessensgemeinschaft ;-)
einfach raushalten oder mit den konsequenzen leben.
Kommentar ansehen
14.01.2010 20:26 Uhr von readerlol
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
hells angels: scheiss poser
Kommentar ansehen
14.01.2010 20:41 Uhr von wampieman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
rocker =! biker: und trotzdem sind die hells angels o.ä. vereine und deren angehörige/supporter/hangarounds etc. KEINE rocker !

[für diejenigen die der logischen mathematik nicht mächtig sind: =! bedeutet so viel wie "ist nicht gleich" ]
Kommentar ansehen
14.01.2010 21:12 Uhr von syndikatM
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
solche affen: die existieren nur noch, damit sich die randerscheinungen des deutschen staates selbst outen und somit leicht zu kontrollieren sind.
auf die darf man herab schauen.
Kommentar ansehen
14.01.2010 21:52 Uhr von DarkDome
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
naja: solang sie das untereinander machen also in diesen "banden" is das doch egal...

ich mein wenn sie dem "club" beitreten wissen sie doch was sie damit fürn risiko eingehen...

also ich finds lustig :D
solang sie sich nur verprügeln und nich killn

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?