14.01.10 12:44 Uhr
 305
 

Tour-Bassist von Lauryn Hill ermordet

Ein schwerer Schicksalsschlag für die Soul-Musikerin Lauryn Hill: Einer ihrer Tour-Bassisten fiel einem Mord zum Opfer.

Am 12. Januar war Dewey Tucker von einer unbekannten Person erschossen worden und wurde wenig später in seinem Wagen aufgefunden.

Dewey Tucker der eine weiße Weste im Hinblick auf eine kriminelle Vorgeschichte hatte, soll laut seinen Eltern keine Feinde gehabt haben. Auch der Polizei fehlt momentan noch ein Motiv für die Tat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Tour, Bassist, Oakland, Lauryn Hill, Dewey Tucker
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?