14.01.10 12:35 Uhr
 432
 

120 Bilder des neuen "A-Teams" veröffentlicht

Vor kurzem erschien der erste Trailer zum Kino-Remake der Kultserie "A-Team" (ShortNews berichtete), in dem das neue Team in teilweise sehr kurzen Szenen gezeigt wurde.

Nun sind 120 Bilder veröffentlicht worden, die das neue "A-Team" zum Teil in Nahaufnahme zeigen sowie alle Szenen im Detail.

Auf mehreren Bildern wird auch der neue "A-Team"-Van gezeigt und der Spannungsaufbau bei der Enthüllung des neuen Teams im Detail demonstriert. "A-Team" kommt im Juni diesen Jahres in die Kinos.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Szene, Kinofilm, Remake, A-Team
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Immer mehr Flüchtlingsheime brennen
Neue Staffel von "Arrested Development" wird ab Januar 2017 gedreht
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 12:42 Uhr von ciruelo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mr. T Ersatz: ja der murdock ist seltsam aber dafür ist der neue b.a. baracus super ^^
Kommentar ansehen
14.01.2010 12:45 Uhr von Android-News
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß gar nicht, was alle haben. Das neue Team passt doch (komplett) wie die Faust aufs Auge. Und mit Liam Neeson hat man auch noch einen sehr angesehenen Schauspieler mit im Boot und Bradley Cooper (der neue "Face") wird ja schon seit "Hangover" als Star-in-Spe gesehen.

Freut mich auch, dass Jessica Biel mitspielt. So gibt´s auch was fürs Auge. :)
Kommentar ansehen
14.01.2010 12:52 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse man hat hier 120 Bilder aus dem Trailer veröffentlicht- *hust*

Soll sich der ISDN oder Kurbel-Modem-Besitzer welcher zu lange Ladezeiten für den Trailer braucht, daraus ein Daumenkino basteln? :D

Aber zum Trailer und Remake an sich, ich halte es für sehr vielversprechend und bin gespannt :)
Kommentar ansehen
16.01.2010 00:48 Uhr von V40
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: Vermisse ich das ganze Gold von BA =(
Sah immer so lustig aus mit all dem Schmuck am Körper so ne Art Gangsta Rapper Prototyp =D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz
Bautzen: Wieder Ausschreitungen. Libyer knüppeln Syrer nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?