14.01.10 11:22 Uhr
 147
 

Geheimnis enthüllt: Russische Ministerpräsidenten-Gattin nennt Putin auch Tätzchen

Ein wohl gehütetes Geheimnis ist nun an die Luft gekommen: Wladimir Putins Frau, Ljudmila, nennt ihren Mann "mein Tätzchen".

Der Autor Alexander Gamow veröffentlichte den Namen in seinem neuen Buch. Er habe ihn bei einem Treffen mit der Putin-Familie in Moskau aufgeschnappt.

Nachdem Gerüchte über eine Ehekrise der Putins kursierten, kann der Kosename-Bericht nun als Antwort darauf verstanden werden.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Russland, Geheimnis, Wladimir Putin, Ministerpräsident, Kosename
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß verteidigt Wladimir Putin - "Deutsche machen Riesenfehler"
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Wladimir Putin bezeichnet Kim Jong Un als "kompetenten und reifen Politiker"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß verteidigt Wladimir Putin - "Deutsche machen Riesenfehler"
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Wladimir Putin bezeichnet Kim Jong Un als "kompetenten und reifen Politiker"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?