14.01.10 11:16 Uhr
 200
 

Florian Henckel von Donnersmarck: Hollywood-Debüt mit Angelina Jolie und Johnny Depp

Nun wird es doch wahr. Ein deutscher Oscar-Gewinner dreht einen großen Hollywood-Film.

Florian Henckel von Donnersmarck wird dabei die größten Stars des Geschäftes dirigieren.

Sowohl Angelina Jolie, als auch Johnny Depp haben für den Film "The Tourist" schon zugesagt. Wegen "kreativer Differenzen" hatte von Donnersmark den Job eigentlich schon abgesagt.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Regisseur, Angelina Jolie, Thriller, Johnny Depp, Debüt, Florian Henckel von Donnersmarck
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?