14.01.10 11:04 Uhr
 3.995
 

Rihanna will 2010 nur Bikinis tragen

Die 21-Jährige hat eine neue Liebe entdeckt: Bikinis. Deshalb hat sie jetzt Designer Johnny Vincent verpflichtet, ihr eine eigene Bademoden-Kollektion zu kreieren.

Schon im Urlaub in Mexiko trug sie fast ausschließlich die Bikinis aus seiner Linie "Celeste Johnny", von der sie ein großer Fan ist.

"Rihanna ist einfach toll. Ich werde dafür sorgen, dass sie auch am Beach modetechnisch alle umhaut." sagte der begeisterte Designer über seine Promi-Kundin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Design, Mode, Rihanna, Bikini, Strand, Fashion
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann sogar Pizza bestellen: Amazon zeigt neuen Fire TV Stick
USA: Erstmals Frau mit Kopftuch im "Playboy" zu sehen
"Bombenidee, Nazis!": Satire-Magazin "Titanic" veräppelt Anschläge in Dresden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 11:27 Uhr von fluppe
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Was: für eine behinderte Überschrift zu einer behinderten News. Smash at his best.
Kommentar ansehen
14.01.2010 12:01 Uhr von Bandito87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
2010 nur Bikinis???? Na dann viel Spaß im Winter!!
Kommentar ansehen
14.01.2010 12:01 Uhr von Prentiss
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"smash247
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Rihanna will 2010 nur Bikinis tragen" :)
Kommentar ansehen
14.01.2010 12:42 Uhr von EdwardTeach
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ist die alte erst? SO wie sie aussieht muss sie mindestens 30 sein.

Naja egal. Tägliche News machen es nicht besser.
Kommentar ansehen
14.01.2010 13:06 Uhr von kawasaki2001
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist mir spontan dazu eingefallen: Now thank God for the media
For saving the day
Puting it all into perspective in a responsible way
With more celebrity news Typical bullshit views
I think we´re losing this fight sponsored by Bud Light

Offspring - stuff is messed up
Kommentar ansehen
14.01.2010 13:56 Uhr von annihulation
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jeden: Tag eine neue News von Rihanna...

Was kommt morgen? Rihana will 2011 nur ne Glatze tragen ?!
Kommentar ansehen
14.01.2010 14:42 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nein: 2010 nur im Bikini, also die Steigerung wäre dann 2011 nur nackt. Ist aber auch furchtbar das ständig von ihr berichtet wird. Man könnte denken einige News-Autoren haben nichts anderes zu tun als Bild Zeitung zu lesen, oder beim Friseur Klatsch und Tratsch aufzuschnappen.
Kommentar ansehen
14.01.2010 14:49 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was: ist Figur RIRI?
irgendeine Urwaldmensch Gottheit?
Kommentar ansehen
14.01.2010 16:23 Uhr von patk1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ach du scheiße hoffentlich trägt sie den passenden string dazu :o

wer ironie findet darf sie behalten
Kommentar ansehen
14.01.2010 18:30 Uhr von Ricky1980
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Sau: Rihanna Du geile Sau!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland: Verkehrsminister will 5G-Standard als erstes Land flächendeckend einführen
Zwischenbericht zu MH17-Abschuss: Rakete stammte aus Russland
WhatsApp: Facebook will gegen Verbot der Datenweitergabe vorgehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?