14.01.10 10:05 Uhr
 354
 

Wintertrend aus den USA: Snow-Tubing

Was in den USA schon lange als trendige Fun-Sportart ausgerufen wurde, ist jetzt auch bei uns angekommen: Das Snow-Tubing.

Auf Gummireifen geht es alleine oder in Gruppen den verschneiten Hang hinunter. Bremsen sucht man am Snow-Tube übrigens vergebens. Gebremst wird er erst durch eine Steigung.

Ein Schnäppchen sind die Tubes allerdings nicht. Man kann sie aber auch in Fun-Parks ausleihen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: butterfly007
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Winter, Trendsport, Snow-Tube
Quelle: www.femme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
200 Kilogramm Brite tot in Thailand aufgefunden
Kanzlerin Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 10:17 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
DAS ist doch nun ein Gag, oder?! Bei uns eiert man schon seit Jahr und Tag auf LKW / Traktor- Reifen den winterlichen Hügel runter...

Oh SN, wohin gehst du?
Kommentar ansehen
14.01.2010 11:33 Uhr von elenath
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das hab ich schon vor: mehr als 20 Jahren gemacht. Was ne News, echt...
Kommentar ansehen
14.01.2010 12:11 Uhr von datenfehler
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ahmn Das Runterrutschen mit einem alten großen Schlauch von nem Trekkerreifen oder so, war bei Kids in den 70ern auch schon sehr beliebt (ich will nicht wissen, wann dieser TREND erfunden wurde)... Vor allem BILLIG.
Gut, heutzutage führt man es als TREND-Sportart ein und der dämliche Konsument schleudert sein Geld gerne dafür raus, weil jetzt ist das TREND!
Die "Deppen", die auf dem Schrottplatz, Altreifenverwertung oder beim Bauern nach nem Reifenschlauch gesucht haben und dann damit runtergerutscht sind (und das schon vor Jahrzehnten) sind ja nicht im TREND. *g* Im Trend ist der Mainstreamkonsument, dem man mit jedem alten Hut das Geld aus der Tasche ziehen kann, solange man es nur trendy, cool, hip, modern, stylish etc. etc. etc. verpackt! "Jeder der cool ist, gibt sein Geld dafür aus! Willst du nicht auch mit der Zeit gehen?" lol Wer kann bei dem Argument schon "nein" sagen?

Aber hey. "Mit nem Reifenschlauch den Berg runter rutschen." klingt definitiv nicht so gut wie "Snow tubing"
Kommentar ansehen
17.01.2010 18:21 Uhr von hofn4rr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@butterfliegenullnullsieben: klasse neuigkeit, nur weiter so.

falls im sommer die temperaturen über 20° steigen sollten, bitte sofort die neuigkeit einstellen....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix-Serie "Easy": Flotter Dreier mit Orlando Bloom
Beatrix von Storch fordert den Verbot von Verhütungsmitteln und Sterilisation
ISIS verbietet Fußball-Trikots und droht mit 80 Peitschenhieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?