14.01.10 09:48 Uhr
 195
 

Justin Timberlake und Jessica Biel: Endgültiges Liebes-Aus

Nach drei Jahren Beziehung soll es jetzt offiziell vorbei sein: Pop-Star Justin Timberlake und Hollywood-Star Jessica Biel haben sich getrennt.

Eigentlich wollten die beiden gerade für eine Charity-Aktion den Kilimanjaro erklimmen. Justin: "Ich trainiere vier Mal in der Woche, um meine Lungen für den Aufstieg zu trainieren."

Jetzt kam Jessica aber alleine auf dem Gipfel an. Justin bevorzugte es, mit seinen Kumpels in Jackson Hole (Wyoming) zu feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Trennung, Justin Timberlake, Jessica Biel
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt
Justin Timberlake hält flammende Rede gegen Mobbing

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt
Justin Timberlake hält flammende Rede gegen Mobbing


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?