14.01.10 08:46 Uhr
 2.589
 

Tuner aus Hong Kong veredelt den Golf GTI

Mit seinen 270 PS unter der Haube dürfte der von Tuner RevoZports veredelte Golf GTI in deutlich unter 6,9 Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen.

Und damit der Vorausfahrende sofort sieht, dass hier ein 60 PS stärkeres Modell aus der Serien-GTI angedüst kommt, schneidert der Tuner dem Wagen gleich noch ein Bodykit.

An Front und Heck ist der GTI von RevoZports sofort zu erkennen und gibt dem normalerweise 240 km/h schnellen Wagen einen aggressiven Look, den man sich für den neuen Golf R gewünscht hätte. Allein durch die nur vier Kilogramm wiegende Motorhaube wird außerdem viel Gewicht gespart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Golf, Tuner, Golf GTI, Hong Kong
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 11:43 Uhr von proPhiL
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
nett: nett.. aber golf bleibt golf.. der soll von a nach b bringen und hier nicht einen auf sportwagen machen. Dafür gibts richtige autos, die optisch und technisch so erzogen sind und nicht einfach sport draufsteht.
Kommentar ansehen
14.01.2010 13:21 Uhr von zia
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@proPhil: Das sagt derjenige, dessen Auto wahrscheinlich nicht mal 200 PS auf die Straße bringt ;)
Kommentar ansehen
14.01.2010 14:45 Uhr von proPhiL
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@zia: ich hab weit mehr PS wie du höchstgeschwindigkeit :)
Kommentar ansehen
14.01.2010 16:53 Uhr von AdiSimpson
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und: das wahrscheinlich noch im scheibenwischer
Kommentar ansehen
14.01.2010 18:03 Uhr von Moogle
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
oh man: was müsst ihr noch mal mit euren 250PS und mehr kompensieren? Meine 101PS im Yaris reichen, und der rennt seine 180 sachen auf der autobahn... und ich überhol trotzdem noch viele "sportwagen"...
Kommentar ansehen
14.01.2010 18:10 Uhr von mohinofesu
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Der kann was! Als 3-Türer ist er sicher noch geiler.
Kommentar ansehen
14.01.2010 18:18 Uhr von zia
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
@ProPhil: Das kommt wohl drauf an, welchen Wagen du von mit meinst....
Wie auch immer, lern doch bitte erst einmal deutsch....

"mehr wie"....

Wie ich diese unterbelichteten Menschen doch liebe :D
Ihr versüßt mir den Tag!
Kommentar ansehen
14.01.2010 19:55 Uhr von Krawallbrueder
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Golf: gefällt mir persönlich eigentlich garnicht, aber dieser Golf sieht wirklich nicht schlecht aus..

Freu mich schon auf meinen neuen 1er :)
Kommentar ansehen
15.01.2010 10:17 Uhr von proPhiL
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@zia: lol :) Ich glaube kaum das du ein Auto besitzt das mehr wie 380km/h fährt :)

und unterbelichtete Leute haben definitiv mehr Spaß am Leben wenn sie das nötige Kleingeld besitzen :-P

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?