14.01.10 08:17 Uhr
 450
 

Nach Sexskandal: Tiger Woods verliert weiteren Sponsor

Nach den turbulenten vergangenen Monaten bekommt Tiger Woods nun auch die Unterstützung des Automobilkonzerns General Motors versagt.

Aufgrund der Sexaffären, die er gehabt haben soll, werde der Konzern ihm keine kostenlosen Autos mehr zur Verfügung stellen.

In der Vergangenheit wurden bereits Werbeverträge vom Telefon-Unternehmen AT&T sowie mit dem Pflegeprodukt-Hersteller Gillette aufgelöst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Star, Golf, General Motors, Sponsor, Tiger Woods
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 08:26 Uhr von hasi3009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja er hätte besser nicht so oft den kleinen Tiger raus gelassen :-)
Kommentar ansehen
14.01.2010 08:41 Uhr von Prentiss
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
der gute hat noch ne harte zeit vor sich, aber ob ihn das mit den kostenlosen autos nun so trifft, geschweigedenn momentan überhaupt interessiert wage ich zu bezweifeln.

aber irgendwie amüsant wie einem saubere sportarten und sauberer sportler propagiert werden und wenn dann einer zeigt das er doch nur ein ganz normaler mensch ist, geht alles auf abstand und oder zeigt mit dem finger auf ihn.

und nein ich will seine tat(en) bestimmt nicht schön reden, stimmt mich trotzdem sehr nachdenklich.

[ nachträglich editiert von Prentiss ]
Kommentar ansehen
14.01.2010 09:22 Uhr von _BigFun_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was solls dafür rennen ihm nun die Hersteller von Kondomen, Gleitgels und Antibabypillen die Tür ein *fg
Kommentar ansehen
14.01.2010 14:30 Uhr von Punkah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
A Tiger would never cheat on his wife
BUT A TIGER WOOD ! ;D
In diesem Sinne..Pech gehabt ;D
Kommentar ansehen
14.01.2010 17:24 Uhr von Punkah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
A Lion would never cheat on his wife
BUT A TIGER WOOD ! ;D
In diesem Sinne..Pech gehabt ;D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?